Cindy38
- 1145
- 5
- 975
kuddel7591
Zitat von Cindy38:Ich bin dankbar dafür das du mir gezeigt hast wie ich nie sein will...
kuddel7591
Zitat von machiennelilly:Ach @kuddel7591 verrätst du mir die Quelle
Zitat von kuddel7591:Zitat von Cindy38:Ich bin dankbar dafür das du mir gezeigt hast wie ich nie sein will...
@ Cindy38
DAS ist eine Feststellung/Einstellung, die geradezu aufzeigt, wenn
Augen geöffnet wurden/werden...
kuddel7591
Zitat von Cindy38:Zitat von kuddel7591:
@ Cindy38
DAS ist eine Feststellung/Einstellung, die geradezu aufzeigt, wenn
Augen geöffnet wurden/werden...
Ja das stimmt,aber weshalb tut es dann immer noch weh? Die Tatsache das man nur hingehalten oder zum Schluss weggeworfen wurde...
kuddel7591
Zitat von JungeRömerin:Wehe..
Zitat von kuddel7591:Zitat von Cindy38:
Ja das stimmt,aber weshalb tut es dann immer noch weh? Die Tatsache das man nur hingehalten oder zum Schluss weggeworfen wurde...
@ Cindy
wenn DU das willst, wirst Du gestärkt aus dem Schmerz hervorgehen und
dankbar sein - auch für den Schmerz - dass er Dich gelehrt hat. Danke zunächst
Deinem Herz, dass es den Schmerz aushält...und dass es für DICH schlägt und
arbeitet....
kuddel7591
@ Cindy
wenn DU das willst, wirst Du gestärkt aus dem Schmerz hervorgehen und
dankbar sein - auch für den Schmerz - dass er Dich gelehrt hat. Danke zunächst
Deinem Herz, dass es den Schmerz aushält...und dass es für DICH schlägt und
arbeitet....
Danke lieber Kuddel, ja da ist was wahres dran...wir sollten dafür dankbar sein,was wir haben und was wir sind...auch das wird vergehen,auch wenn es noch bissl dauert....
JungeRömerin
Zitat von kuddel7591:Du Kuddeli stehst auf meiner Liste ziemlich weit oben. Deshalb! Und, weil ich eine virtuell eifersüchige rachsüchtige Gästin bin. Big Brother/Sister is Watching you.Zitat von JungeRömerin:Wehe..
@ Römi
warum wehe und zornig darüber...
JungeRömerin
Zitat von kuddel7591:Zitat von Cindy38:
Danke lieber Kuddel, ja da ist was wahres dran...wir sollten dafür dankbar sein,was wir haben und was wir sind...auch das wird vergehen,auch wenn es noch bissl dauert....
@ Cindy38
Vergeben, verzeihen, sich entschuldigen - auch (bei) sich selbst. Fehler werden gemacht -
alle Menschen machen Fehler. Dafür Verantwortung zu übernehmen, ist das Mindeste.
Sich und Anderen Fehler zu verzeihen, sich zu entschuldigen, sind Vorstufen des
Loslassens....ohne Ressentiments. Immer wieder ein kleines Danke anzubringen - für sich
selbst - kleine (Fort)-Schritte gemacht zu haben...dem folgt dann irgendwann ein ganz
DICKES Danke....sich selbst gegenüber! Wetten....dass...?
kuddel7591
@ Cindy38
Vergeben, verzeihen, sich entschuldigen - auch (bei) sich selbst. Fehler werden gemacht -
alle Menschen machen Fehler. Dafür Verantwortung zu übernehmen, ist das Mindeste.
Sich und Anderen Fehler zu verzeihen, sich zu entschuldigen, sind Vorstufen des
Loslassens....ohne Ressentiments. Immer wieder ein kleines Danke anzubringen - für sich
selbst - kleine (Fort)-Schritte gemacht zu haben...dem folgt dann irgendwann ein ganz
DICKES Danke....sich selbst gegenüber! Wetten....dass...?
Ja dieses Vergeben, Verzeihen...ich habe es bei ihm getan,habe mich entschuldigt für meine schlechten Worte und wie ey gelaufen ist,das ich nicht besser wusste zu dem Zeitpunkt...und das einzige was kam eiskalt,als ich ihn dann dich mal an Telefon bekam, ich wüsste es heute immer noch nicht besser, er hätte die Entschuldigung für sich selbst angenommen,er sucht keinen Kontakt und angenehme Zeit....das wars....ich war so fertig und das nagt heute noch...das nicht mal ein Wort ihm kam,einfach weg und wirft mir noch vor,ob ich denke,das wenn ich nach zwei Monaten anrufe,ob dann alles wieder okay wäre:(
FürstFinster
JungeRömerin