fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von fe16:ich liebe sie auch .......wir hatten 3 nein 4
angefangen mit Iggy( nach Iggy Pop) einer Kampfkatze sie sprang jeden an. sie verliess uns weil es ihr zu unruhig wurde,
dann kam James (James Osterburg orginal Namen von Dawid Bowie )
der Kater der mit allen sprach der sich auf die Strasse legte und schlief der Kater , vor dem die Autos anhielten und den Kater weg trugen
der Kater der über Dächer spaziert ist und durch dachlucken in fremde Betten steigt.
dann kam Egon er kam aus dem Heim. damit james nicht so alleine ist weil iggy ja schon ihren Rucksack gepackt hat und auszog.
Egon benannt nach unserem damaliegen Hausgeist.
Der Kater der draussen nicht mochte, der von James angelernt wurde wie kater sich drausen verhält ....
zu den beiden kam dann Fe ein schwarzes verkommenes schüchternes ertwas der im altenheim unher streunerte und Futter suchte. er frass alles wirklich alles. Mein Herz hat geblutet. aber noch ein Tier zu unserem Zoo ?
Familienrat Meine Tochter ihr Freund und ich , ok wir nehmen ihn / Tierheim ist ne dumme alternative.
Allso kam er zu uns und da im TV grade die Werbung von Felix futter lief und die beiden sich sehr ähnlich sind entsand sein name
Felix.
besser als Mohrchen und blacky oder maunzi
ne man musste ja auch bedenken das wir immer alle drei rufen wenn sie draussen sind.
Egon benutzte sogar den in der Tür eingelassenen Briefkasten als Klingel.
nicht nur bei unsere Tür auch bei Nachbarn .
Zitat von fe16:Felix.
Zitat von Wuchtbrumme:Katzen sind was wunderbares.
4 stromern durch Haus und jede ist völlig anders.
Sie zwingen mich zu funktionieren.
Füttern, streicheln, schmusen und Katzenklo reinigen.
Seine Katze ist nun zu mir übergelaufen und hat ihn heute nicht beachtet.
Er hat die Katzen geliebt und darf nun keine halten.
Aber es war seine Entscheidung.
Ich liebe euch Mohrle, Brenda, Lucky, Mina und R.I.P. mein Kater Tacker
Zitat von fe16:Oh @waldfee47, das kommt noch dazu , eine Katzenhaarallergie du arme ,
Meine Tochter hat auch einen Kater Rot weiss er heisst Murphy nach Murphys Gesetz ....
sie hat immer Allergie TAb im haus, da die Brüder ihres Freundes auch allergisch sind. und murphy darauf keine rücksicht nimmt,
schmussen haare *beep* immer bei denen die am meisten niessen
@Gundula James brauchte keinen dafür um schränke zu öffnen und leckerliss zu holen, seinetwegen haben wir einen Kühlschrank geholt der eine schwere Türe hat gekauft
sonne42
Ex-Mitglied
Ukulele
abcdef