Heute ist gut, dass ich früher aufgewacht bin als mein Wecker und dass ich meditieren konnte. Es ist gut, dass Freitag ist und dann ein freies Wochenende. Es ist gut, dass draußen schon ein paar Vögel ganz süss und schön zwitschern und die mir eine atmosphäre von Frühling machen. Es ist auch gut, dass ich weiter mit allem da bin, was ist und dass ich das co-counseln machen kann, wie gestern abend und richtig Wut hochkommen konnte dabei. Es ist gut, dass ich Freunde habe, die mit mir sind. Es ist gut, dass manchmal ein unbeschwerterer, freudiger, leichterer Teil von mir durchblitzt. Es ist soooo gut, wenn ich mich lachen höre und fühle. Es ist gut, dass ich heute morgen eine lange sprachnachricht von meiner Tochter auf dem Handy hatte. Es ist gut, dass ich in den letzten Tagen wieder angefangen habe, zu singen. Es ist gut, dass ich mich gerne mag. Es ist sehr gut, das hier schreiben zu können. Und es ist gut, dass ich nah gehen kann mit mir relativ unbekannten Menschen und mich zeigen kann mit allem, so wie es gestern passiert ist.
Für das gute bin ich dankbar.
Und wünsche euch allen ein Wochenende mit Freude und nah und da sein.
20.01.2017 06:52 •
x 5 #333