5069

Wofür bin ich heute dankbar?

L
@Nebelgeist ich drücke dich zurück

13.06.2024 18:15 • x 2 #2551


Nebelkrähe
Danke für liebe Post.

13.06.2024 19:05 • x 1 #2552


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


S
Guten Morgen
Ich bin heute - und auch schon gestern - einfach dankbar.
Es ist alles geordnet, unbelastet, Familie ist da/gesund/alles gut Sorgen sind händelbar, Forengrund ist kein Forengrund mehr - Danke!

15.06.2024 09:15 • x 3 #2553


Nebelkrähe
Heute bin ich für ein wirklich schönes Telefonat dankbar.
Gesundheitlich geht es momentan wieder aufwärts, ich tue auch etwas dafür.
Dankbar bin ich für die Freude der Schotten. Den einen Punkt gönne ich ihnen von Herzen.
Dankbar bin ich für meinen süßen Enkel.

15.06.2024 09:27 • x 4 #2554


Nebelkrähe
Bin dankbar für das nette Gespräch mit einer Gartenfreundin und die Gurkenpflanzen, die sie mir geschenkt hat.

19.06.2024 20:52 • x 1 #2555


Nebelgeist
Mal wieder für meine Nachbarin.
Sie lud mich die Tage zum Grillen ein, aber ich sagte ihr ab, weil ich mich lieber ausruhen wollte von gestern. Dann brachte sie mir einfach ein volles Teller mit Grillfleisch und Salate runter. Und sagte, sie hofft, dass ich nächstes mal dabei bei. Ich bin so gerührt.

22.06.2024 18:48 • x 2 #2556


Nebelkrähe
Habe meine innere Ruhe/innere Mitte gefunden. Mit 55, yeah..
Mein Lieblingsfriseur, Jeannot, meine letztens auch zu mir: „Du strahlst! Man sieht Dir an, dass es Dir gut geht.“
Für mich hat das nicht mit „Höher/Schneller/Weiter“ oder irgendwelcher Optimierungen zu tun.
Einfach das HIER JETZT versuchen ganz bewusst wahrzunehmen, anzunehmen und im Idealfall zu genießen.
Bin sehr dankbar für mein Leben und die wenigen Menschen, die ich zu mir durchdringen lasse.
Diese wenigen Menschen sind sooo wertvoll für mich. Danke.

Klasse statt Masse

23.06.2024 09:20 • x 3 #2557


B
2. Nacht hintereinander durchgeschlafen
( Jackpot)

Ich gehe jetzt mit einer Freundin in die Kirche

Mittagessen mit meiner Familie

23.06.2024 09:23 • x 4 #2558


Waldfee47
Ich bin dankbar für ein Frühstück mit einer Freundin in einem schönen Cafe.
Außerdem bin ich dankbar, dass ich einen neuen Kollegen besuchen konnte, der sich von einem schweren Unfall gut erholt...
und ich bin dankbar für mein Haus, die Natur, die Landschaft, unsere schöne Kirche, ich bin dankbar, dass es meinem alten Vater besser geht wie vor ein paar Monaten und ich bin dankbar, dass ich mit meinem Mann bald in den Urlaub fahre, an einen wunderschönen Ort.... ich bin dankbar für so Vieles.

23.06.2024 19:11 • x 2 #2559


RosaParks
Ich bin dankbar, dass ich plötzlich entdecke, wie viele Freunde ich eigentlich habe.

Dafür, dass das mit einer neuen Wohnung so schnell geklappt hat (bin gerade seit einer Woche getrennt nach 15 Jahren)

Ich zwar eine Heidenangst habe vor dem Alleinleben, aber irgendwo tief unten sitzt schon die Zuversicht

23.06.2024 19:18 • x 2 #2560


RosaParks
@Nebelkrähe das klingt so schön. Ich wünsche mir, dass mir das auch gelingt nach dem Beziehungsaus nach 15 Jahren

23.06.2024 19:20 • x 1 #2561


fe16
Zitat von Waldfee47:
Ich bin dankbar für ein Frühstück mit einer Freundin in einem schönen Cafe. Außerdem bin ich dankbar, dass ich einen neuen Kollegen besuchen konnte, der sich von einem schweren Unfall gut erholt... und ich bin dankbar für mein Haus, die Natur, die Landschaft, unsere schöne Kirche, ich bin dankbar, dass es ...

Schön dich zu lesen

23.06.2024 19:20 • x 2 #2562


Nebelgeist
Ich bin dankbar für jeden einzelnen Menschen in meinem Leben.
Meine Tochter, die so reif und kindlich zu gleich ist. Die mich mit dem Stolz erfüllt wenn ich sehe, welch ein großes Herz sie besitzt.
Alle meine Freundinnen die mir jeden Tag aufs neue zeigen, wie besonders, stark und wichtig ich bin. Muss ganz wichtig meine jüngste Freundin und Schwester erwähnen, die jeden Tag zu einem sonnigen macht, egal ob es draußen oder in mir drin stürmt. Ich freue mich dich wieder in 4 Wochenenden in den Arm nehmen zu können.
Dafür dass mein Verhältnis zur meiner Mutter und Schwester inniger geworden ist.
Meine Katzen, die nie von meiner Seite weichen.
Jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, ich habe alles richtig gemacht und ich keine Angst und Sorgen mehr haben muss.

27.07.2024 11:49 • x 4 #2563


L
Ich bin dankbar für zwei Menschen, die auf einer Fahrradreise bei mir vorbeigekommen sind. Sie waren meine Gäste, wir haben zusammen gegessen, geredet, waren schwimmen.
Der eine kam mit zum Tangotanzen und war auch dort sehr freundlich und angenehm. Der andere lud mich zum Essen ein, war mit mir *beep* im Natursee baden und hätte mich gerne ein Stuck mitradeln lassen.

Und als sie weiterfuhren sendeten sie jeden Tag Nachrichten und Bilder von ihrer Reise. Der eine in Richtung Gebirge unterwegs, der andere zu einem See für eine Segelregatta.

Danke für das Vertrauen, danke für die unkomplizierte Nähe! Da ist eine Offenheit und ein Vertrauen, es war relativ unkompliziert.

Ich fuhr nicht mit, ich wollte den komplizierten Tangoschatzi treffen und hatte mich sehr schnell mit Corona bei ihm angesteckt. *beep*...statt zusammen zu lieben und zu tanzen wurde Bettchen gehütet und viel gehustet. Nach drei Tagen lief er mitten in der Nacht davon, als wäre ich der Teufel. Ich hatte gefragt wie lange er noch mit der Chefin telefoniert, es war schon der zweite Abend mit stundenlangen Telefonaten, während er mir gegenüber nur *beep* war. Was habe ich alles für ihn und seine Verwandten getan...unglaublich. Trotz Erkrankung.

Tja...ich bin auch dankbar für diese doch deutliche Erfahrung. Oder? Na ja. Kommt drauf an, ob ich was Gutes daraus mache. Mit Loslassen. Flieg, Baby, flieg.

27.07.2024 16:11 • x 4 #2564


Rebec20
Bin dankbar für jeden Tag an dem ich laufen kann.

27.07.2024 16:17 • x 4 #2565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag