Guten Morgen
Ich bin dankbar für mein Leben, für meine Stärke die es immer möglich gemacht hat alles durchzustehen, dunkle und schlechte Seiten, gute und schöne Seiten. Ich bin ganz ehrlich dankbar in einem Staat zu leben in dem ich frei sein darf, natürlich werden wir durch die Medien gelenkt, aber wir können entscheiden wer uns lenkt.
Ich denke Freiheit ist das größte Gut das wir haben, egal welche Verschwörungstheorien uns angetragen werden und welche vielleicht sogar eine Berechtigung haben, ich weiß es gibt sehr viele Länder in denen nicht einmal die Überlegung darüber was rechtens ist toleriert werden.
Ich mag dieses Forum, Menschen die Probleme haben und sie diskutieren wollen, und ich denke ganz ehrlich Glück ist ein Thema das in unserer aktuellen Gesellschaft sehr unterbewertet ist. Wer lobt denn eine Familie mit drei Kindern, eher wird ein Gender Gap proklamiert weil die Frau nach 10 Jahren Auszeit nicht mehr den aktuellen Stand der .... Berufskenntnisse hat?
Und ich bin ganz ehrlich dankbar dass ich nicht mehr im Fokus des Kampfes stehe weil ich kurz vor der Rente bin - dieser Kampf ist nicht mehr mein Kampf, ich bin anders aufgewachsen, wir haben sehr wohl für manche Dinge gekämpft, aber damals waren es in der Regel Sachen die eigentlich alle angingen - ich saß auf den Gleisen gegen Kastor und Pollux, ich war registriertes Mitglied der Gewerkschaft und war bei Rekrutierungsveranstaltungen dabei, ich war beim Bund Naturschutz und habe Kröten über die Straßen getragen, wir standen vor Einkaufzentren und haben gegen das Treibgas in den Haarsparys argumentiert.
Nein, mein Leben war klein, aber ich war immer irgendwo dabei wenn ich dachte es macht Sinn und ich könnte es mit meinen Mitteln verändern.
Heute will ich keinen Hype mehr begleiten, damals war es ehrführchtig und ehrlich, heute will man Follower
Hier der Boomer, der Böse, der alles durchtrieben hatte
Einen schönen Muttertag Euch allen - ich hatte nie Kinder
12.05.2024 09:43 •
#2454