Ich bin dankbar für die tollen Leute hier im Forum. Ich bin dankbar dafür, dass mir das Niederschreiben meiner Geschichte in der schlimmen Zeit mir sehr geholfen hat, ich darin Halt gefunden habe.
Jetzt bin ich allerdings dafür dankbar, dass das neue Jahr angefangen hat und damit eine neue Perspektive. Viel Grübeln und Nachdenken ist damit verbunden, aber gestern hatte ich schon eine sehr heilende Erkenntnis - Danke dafür. Auch heute Morgen hab ich wieder sehr viel nachgedacht. Lag lange im Bett in Gedanken versunken, aber es hilft mir. Danke dafür. Ich bin dankbar jetzt wirklich langsam in mein normales Leben zurück zu kehren und wieder klarer zu sehen. Zu mir selbst gut zu sein. Anstatt einfach auf die nächste Nachricht zu warten und vor sich hin zu vegetieren. Ich bin dankbar dafür erkannt zu haben, dass ich nur mich brauche um glücklich zu sein. Alles andere nur das Tüpfelchen auf dem i ist. Und aus dieser Erkenntnis ziehe ich auch, dass ich einfach so weiter machen kann, für mich. Alles andere wird sich ergeben, das Wichtigste ist nur, dass ich damit glücklich bin.
Danke Gedankenwelt für die Erkenntnis der letzten Tage. Und bitte lass mich noch weiter nachdenklich und ein bisschen zurück gezogen sein, ich habe gerade das Gefühl, dass mir dies wirklich hilft.
07.01.2017 11:27 •
x 7 #245