5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Danke erhalten: 1000
Danke für 1000 Danke

06.01.2017 00:42 • x 2 #226

Thomas69
Ich bin dankbar für den Job, der mir Sicherheit gibt und den ich echt gerne mache...
Ich bin dankbar das ich meine Mutter noch noch hab und mich um sie kümmern kann , und für meine aktuelle Gesundheit (was nicht selbstverständlich ist wie ich selber erfahren hab)
Und das die Heizung geht hier
Gute Nacht schlaft schön
Gruß der NachtWächter

06.01.2017 00:49 • x 2 #227

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Waldfee47
Zitat von Thomas69:

ich auch.. und wie..
letztes Jahr ging sie öfter nicht.. wie ist man froh, wenn sie geht

06.01.2017 00:51 • x 1 #228

Thomas69
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Thomas69:

ich auch.. und wie..
letztes Jahr ging sie öfter nicht.. wie ist man froh, wenn sie geht

Ja ich sitze im Glashaus (Pforte), ohne Heizung wäre es sehr unangenehm hier
Eine gute Nacht wünsche ich

06.01.2017 00:57 • x 1 #229

Waldfee47
Zitat von Thomas69:

Nachtdienst?

06.01.2017 00:57 • #230

Thomas69
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Thomas69:

Nachtdienst?

Ja mit kein Problem

06.01.2017 01:06 • #231

Waldfee47
Wie lange musst du durchhalten?

06.01.2017 01:14 • #232

Ambrosa
Zitat von Thomas69:
Zitat von Waldfee47:
Nachtdienst?

Ja mit kein Problem

Hab in meiner Jugend mal mit einem Chefkoch einer Dicothek(mit Küche) und ehemaligen Mitarbeitern eine Videonacht in der Disco durchgemacht, mit koffeintabletten aus der Apotheke und Literkrügen Orangensaft mit diversen Leckereien natürlich .

War da vorher mal Beschäftigt, aber wenn ich weiter da gearbeitet hätte, naja dann hätte ich wohl nie die Möglichkeit gehabt meinen Ex Ehemann kennen zu lernen!

Die Schicht ging von Abends 19.00 Uhr bis 5.00 uhr Morgends in der Küche und mit aufräumen ect. war ich dann Morgens um 7.00 zu Hause.

Arbeit für 3 verrichtet um Hilfskraft gebeten, da allein nicht zu packen, dann hab ich halt gekündigt, die wollten mich nicht gehen lassen und der Chef gab mir heimlich noch ein Extrageld, was keiner Wissen durfte^^!

Habe Std. abgerissen in 3 Tagen, wo andere eine ganze Woche für Arbeiten...ohne Pause und Sitzmöglichkeit! Ging morgens nach Hause und die Nachbarn meiner Eltern dachten, eine ältere Dame käme die Straße herunter um die Zeit, da war ich 20 `ig

06.01.2017 01:19 • x 1 #233

Thomas69
Zitat von Waldfee47:

Bis fünf ...Aber Kein Problem
@Gundula na ich geh hier auch schon mal wie ein alter Opi raus, müde bin ich nachher sicher wieder ... Das schöne ist an der Nachtschicht das man danach ins Bett kann und schlafen solange wie man will (ich zumindest - bin ja Single )

06.01.2017 01:20 • x 2 #234

Ambrosa
Zitat von Thomas69:
Zitat von Waldfee47:

Bis fünf ...Aber Kein Problem
@Gundula na ich geh hier auch schon mal wie ein alter Opi raus, müde bin ich nachher sicher wieder ... Das schöne ist an der Nachtschicht das man danach ins Bett kann und schlafen solange wie man will (ich zumindest - bin ja Single )

ich auch seit über einem halben Jahr Nur damals war ich 20 ig Jahre jung..tja...was solls, alles Erfahrungen

Bei mir hieß es damals, nach Hause schlafen, Essen, umziehen Fertig machen und wieder los *Hust*

Vor der inoffiziellen Eröffnung mit Unternehmen, dafür gesamtes Essen usw. vorbereiten und dann die Offizielle ...in 3 Tagen waren es ca. 40 Stunden

06.01.2017 01:26 • x 2 #235

MsAloneNow
Ihr Lieben,

gerne mag ich auch mal überlegen und aufschreiben, wofür ich heute dankbar bin, obwohl ich heute keinen so guten Tag habe (gesundheitlich und emotional):

Ich bin dankbar für das Forum, dass da ist, wenn die Gedabken wieder kreisen...
Ich bin dankbar dafür, dass ich gestern so fleißig mein Arbeitszimmer aufgeräumt und Briefe von min. einem halben Jahr sortiert habe
Ich bin dankbar dafür, dass ich eine so schöne, warme und ordentliche Wohnung habe
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute das 1. Mal in meiner neuen Wohnung gebacken habe und das es so lecker war
Ich bin dankbar dafür, dass mich heute eine Freundin aus der alten Heimat besucht hat
Ich bin dankbar, dafür dass heute die Sonne so schön schien und wir einen so schönen Spaziergang in der Natur gemacht haben
Ich bin dankbar dafür, dass ich Schritt für Schritt die schönen Orte meiner neuen Heimat erkunde

06.01.2017 19:55 • x 3 #236

Waldfee47
Zitat von MsAloneNow:
Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können ist das Schönste.
(Hans Krailslaimer)

Sehr schöner Spruch.
Danke dafür

06.01.2017 20:58 • x 4 #237

lugubris
Ich bin dankbar dafür, dass ich gesund bin
Ich freue mich, dass ich eine Wohnung, Essen und Freunde haben, wenn die jetzt auch weiter weg wohnen bzw. ich weiter weg wohne
Ich bin dankbar dafür, dass sich meine Tochter in der neuen Schule wohlfühlt und schon Freundinnen gefunden hat
Ich bin dankbar, dass ich trotz allen Schmerzes selbstbestimmt bin und mich (bis auf kleine Ausnahmen ) nicht als Opfer seh

06.01.2017 21:06 • x 1 #238

fe16
Tja wofür bin ich dankbar ?

Dachte wenn ich es hier versuche zu formulieren ......

Mein kleiner krümmel sagte ohne vorwarnung ich hab dich lieb.
Danke das du da bist oma...
Das macht mich platt.
Platt und dankbar,
Dankbar bin ich auch das mein Auto anspringt bei den Temperaturen
Dankbar bin das die Strassen nicht glatt waren ,als ich fuhr.
Dankbar bin ich für die lieben Worte hier im Forum.
Und für meinen Kater...

07.01.2017 00:31 • x 1 #239

Waldfee47
Eine frierende Waldfee schreibt
(bei mir sind über 20 Grad minus.. schlecht isoliertes Haus.. Heizung an.. Holzofen an.. und KALT!)
Danke, dass auch bei mir mein Auto ansprang
es nicht rutschig war
danke für die lieben Freunde
und die super, liebe, engelsgleiche Frau ... , mit der ich heute Silvester nachfeierte (ohne Feuerwerk)
Danke, dass ich mit meinem Mann heute mehrmals telefoniert habe!
Dankbar bin, dass ich gleich in mein warmes Bett gehe.
Und danke für Fe und euch alle hier

07.01.2017 00:37 • x 4 #240

A

x 4