5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Nya
Ich bin dankbar für das lange Telefonat mit einem Freund. Er hält mich im lot in Moment.
Ich bin dankbar für all meine anderen Freunde, die sich mein Gejammer und auch meine Wut anhören.
Ich bin dankbar für meine Schwester, die immer da ist.
Und auch meine Eltern.
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute eine gewisse Gelassenheit inne hatte. Auch wenn diese sehr fragil ist.

05.01.2017 00:31 • x 2 #211

fe16
ich bin dankbar für meine Eltern, meine Geschwister,für meine tochter und ihre Familie,
Dankbar dafür das das Leben meiner Tochter und ihrer Familie in ruhigen Bahnen verläuft.
Das mein Papa sich hat operieren lassen.
das ich wieder ein wenig lachen kann
das sich Türen öffnen und ich erst mal diese Türen sehen kann.
und danke das ich LEBE,

05.01.2017 20:00 • x 4 #212

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

F
Oh, wie schön, dass jemand diesen thread neu aktiviert hat!

Ich bin dankbar für diese tollen Kollegen, mit denen ich schöne Momente hatte heute und auch sonst (aber ein besonders nettes kantinenkaeffchen heute) und fuer diesen Beruf, in dem ich kreativ sein darf.
Ich bin dankbar, jetzt faul auf dem sofa liegen zu koennen, mit sattem Bauch und es warm zu haben und nicht genervt zu werden von irgendwas.
Ich bin dankbar, ein flexibler Mensch zu sein und vergeben zu können - ex

Chjuchu!

05.01.2017 20:08 • x 2 #213

Wuchtbrumme
Ich bin meiner tollen Hausärztin dankbar, die sich für mich Zeit genommen hat, obwohl das Wartezimmer voll war.
Ich war zwar nur wegen eines grippalen Infekts dort, aber sie hatte mich auf mein Befinden nach der Trennung befragt. Damals hatte ich mich 1 Woche krankschreiben lassen, da ich einfach nicht mehr konnte!

05.01.2017 20:11 • x 4 #214

Nya
Es ist richtig schön zu lesen, wofür ihr dankbar seid. Da freut man sich gleich mit. Und man sieht dass die scheinbar kleinen Dinge, doch recht groß sind.

Ich bin dankbar für das Forum. Es nordet einen wieder ein.
Dankbar für meine Familie.
Dankbar dafür, dass ich gesund bin.
Dankbar dafür, dass ich trotz kleiner und größerer Rückfälle das Gefühl habe, dass es ein Leben nach der Trennung gibt.

05.01.2017 20:34 • x 6 #215

Waldfee47
Ich bin dankbar für Euch, die Ihr hier schreibt und schicke mal eimerweise Umarmungen an Euch!
Ich bin dankbar, dass jemand meinen alten Thread wieder aktiviert hat.
Ich bin sehr dankbar, für das tolle Telefonat mit meinem Mann.
Ich bin dankbar, dass er noch bei mir ist.
Ich bin dankbar für meinen süßen, immer größer werdenden Sohn
und für meine Teenie-Tochter, die ich ab und an nerve
ich bin dankbar für den Schnee heute
ich bin dankbar für mein Auto
ich bin dankbar für den Wald
Für all das bin ich dankbar.

05.01.2017 22:58 • x 2 #216

fe16
das es einem hierdurch bewußt gemacht wird ,dankbar zu sein ,dankbarkeit zu zeigen .

05.01.2017 23:07 • x 3 #217

Waldfee47
@Goldwellchen
so ein schönes Bild hast du, danke dafür, dass wir es anschauen dürfen.

05.01.2017 23:42 • x 1 #218

fe16
@Waldfee das du mir immer eine schritt voraus bist.......@goldwellchen danke für das Bild.......

05.01.2017 23:49 • x 2 #219

fe16
@Goldwellchen das innere zählt nicht das äussere ,Drückeer

05.01.2017 23:56 • x 1 #220

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
er war dann doch nicht von meinem äusseren überzeugt.

Ich finde dich sehr hübsch!

06.01.2017 00:03 • x 1 #221

Ambrosa
Ich bin Dankbar, das ich in den letzten 1.5 Jahren alles was ich an Schicksalsschlaegen ertragen mu-te, neben meiner von mir veranlassten Trennung vom Partner..und auch d. unh. Krankheit noch Lebe und Freude empfinden kann, also so mit und mit halt werde ich wieder ich selbst.

Dafuer bin ich Dankbar und das ich die Erfahrung machen durfte, wie tief ich doch Empfinden kann fuer einen Menschen, auch wenn dieser es nicht wirklich verdient hatte!

06.01.2017 00:06 • x 3 #222

Waldfee47
Zitat von Gundula:
Dafuer bin ich Dankbar und das ich die Erfahrung machen durfte, wie tief ich doch Empfinden kann fuer einen Menschen

Dafür bin ich auch dankbar, dass ich so tief empfinden konnte/kann

06.01.2017 00:08 • x 3 #223

Baxxi
ich bin dankbar endlich den Schritt zu wagen und mir Hilfe holen. Eine Therapie die mir hilft Vergangene s Unverarbeitete Schicksalsschläge zu verarbeiten. Das ist mein Weg und Ziel, dafür bin ich dankbar es ENDLICH zu wollen.

06.01.2017 00:13 • x 2 #224

L
Ich bin dankbar, dass meine Tochter morgen nachmittag zu mir kommt und wir uns beide sehr darüber freuen und dass unsere Beziehung sehr innig ist.

Good N8.

06.01.2017 00:17 • x 3 #225

A

x 4