Ich bin Dankbar für Dich.
Das du mich nicht aufgegeben hast, so wie ich dich auch nie aufgeben werde.
Dafür das du all meine Zweifel anhören musstest, gerade in den letzten Jahren wo es beruflich immer auf und ab ging.
Das du mich bestärkt hast, mir Mut zugesprochen hast, mir nie das Gefühl gegeben hast nicht genug zu tun oder zu sein. Mir nie das Gefühl gegeben hast dass es langsam mal reicht und ich mich entscheiden soll.
Ich bin dankbar dafür das du meine Launen ertragen hast in Zeiten wo ich mich selbst nicht ertragen konnte. Das du mir meine Zeit für mich gegönnt hast -selbst die zwei Tage- nach so vielen Jahren, immerhin sind es weit über 20.
Ich bin dankbar für unsere Kinder und unseren Enkel, mit all ihren Ecken und kanten, all ihren Defizite und all ihre Güte und schöne Seiten.
Ich bin dankbar für dieses forum. Alles ergibt irgendwann einen Sinn, so weit bin ich schon. So vieles und so viele durfte ich kennenlernen und noch mehr möchte ich in Zukunft.
Ich bin dankbar für meinen Job. Ich arbeite gerne. Danach fühle ich mich erfüllt und zufrieden, wenn auch manchmal ausgelaugt. Aber es ist gut so.
Ich danke dir für mein Leben. Ohne dich, wäre es keins.
25.07.2022 22:46 •
x 5 #2051