5079

Wofür bin ich heute dankbar?

juliet
@JungeRoemer
wir teilen den gleichen Lieblingssender , meine Liebe

ich bin dankbar für das kleine Öpchen, das ich am Freitag aus Rumänien retten durfte. es wog nur noch 1,5kg... dabei müssten es mindestens 7-8 sein . ein Gerippe mit Flusen drumrum.
heute wog es schon 2 kg !

ich bin dankbar für viele Helfer, die das möglich machen!

01.01.2017 22:28 • x 4 #196

Waldfee47
Was ist ein Öpchen?

01.01.2017 23:00 • #197

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

juliet
ein kleiner Hundeopa , liebe Waldfee

01.01.2017 23:02 • #198

earthgirl
Es ist gut, dass ich mit mir bin und es ist gut, dass Freundinnen und Freunde mit mir sind und mich mit im Boot halten. Es ist gut, dass ich von den Menschen so liebevoll aufgenommen werde und ich da ich sein kann. Es ist gut, dass ich mir treu bin, auch wenn ich mal jemanden enttäusche. Es ist gut, wie viel ich mit anderen gestern laut lachen konnte und heute bei einer Freundin weinen konnte. Es ist gut, dass ich heute mit einem Kater gespielt und gekuschelt habe. Es ist gut, dass es meiner Tochter gut geht. Es ist gut, dass heute ein klares jetzt reichts exfreundbetreffend da war. Und ein ich lasse seinen ganzen Kram und seine Version von der Vergangenheit bei ihm. Es ist gut, dass ich ohne Angst um mich unterwegs sein kann. Es ist gut, dass ich lerne und in mein Leben einbaue, achtsam zu sein mit mir und dem um mich.
Für das, was für mich heute gut ist, bin ich dankbar.

01.01.2017 23:19 • x 2 #199

Waldfee47
Zitat von earthgirl:
Es ist gut, dass ich mit mir bin und es ist gut, dass Freundinnen und Freunde mit mir sind und mich mit im Boot halten. Es ist gut, dass ich von den Menschen so liebevoll aufgenommen werde und ich da ich sein kann. Es ist gut, dass ich mir treu bin, auch wenn ich mal jemanden enttäusche. Es ist gut, wie viel ich mit anderen gestern laut lachen konnte und heute bei einer Freundin weinen konnte. Es ist gut, dass ich heute mit einem Kater gespielt und gekuschelt habe. Es ist gut, dass es meiner Tochter gut geht. Es ist gut, dass heute ein klares jetzt reichts exfreundbetreffend da war. Und ein ich lasse seinen ganzen Kram und seine Version von der Vergangenheit bei ihm. Es ist gut, dass ich ohne Angst um mich unterwegs sein kann. Es ist gut, dass ich lerne und in mein Leben einbaue, achtsam zu sein mit mir und dem um mich.
Für das, was für mich heute gut ist, bin ich dankbar.

... so schön geschrieben, danke dafür

01.01.2017 23:24 • x 1 #200

fe16
heute möchte ich danken für das Forum hier
für die Menschen die hier sind
denen es selbst nicht gut geht die aber helfen
für den späten Schnee
für die Sonne das sie scheint
für Liebe jeglicher Art die man erlebt wenn man es zulässt,
für das Lachen

DANKE

02.01.2017 14:25 • #201

Waldfee47
Ich bin auch dankbar für das Forum und die lieben Menschen hier, denen es selbst nicht so gut geht, die aber helfen..
es ist so schön...
Dankbar bin ich, dass ich vorhin mitten in der Pampa 2 Freundinnen getroffen habe und sie mich beim Bäcker zu einem Kaffee eingeladen haben.. die Welt sieht jetzt wieder etwas freundlicher aus..
Draußen fällt Schnee.. ich bin dankbar für mein Auto und dankbar, dass ich beim Fahren immer so gut beschützt werde.
Danke für die lieben Menschen, die diese Zeilen lesen.

02.01.2017 17:22 • x 3 #202

earthgirl
Heute war gut, dass ich mit einer Freundin in der Sauna war. Und dass es sich nah, schön, leicht und offen mit ihr angefühlt hat. Es war gut, dass ich einfach sein konnte, wie ich bin, nichts mir Druck gemacht hat. Es ist auch gut, dass ich morgens gleich den Schnee gesehen und mich gefreut habe. Es hat sich wie kinderfreuen angefühlt. Es ist sooo gut, Freunde zu haben, mit denen offene Nähe da sein kann. Es ist auch gut, dass ich diese Woche noch frei habe. Und es ist gut, dass alles, was passiert, sich weiterbewegt. Und dass es so immer einen nächsten anderen Augenblick gibt. Es ist gut, dass ich mich um mich kümmere und dass ich mich liebhabe. Für das gute bin ich heute dankbar.

02.01.2017 18:29 • x 2 #203

fe16
ich bin dankbar das der schneeregen,Hagelschauer vorbei war als ich Auto fahren mußte
ich bin dankbar für meine Unterstützung
ich bin dankbar das ich nicht verbittere
ich bin dankbar das ich dankbar sein kann

DANKE

04.01.2017 22:25 • x 2 #204

earthgirl
es ist gut, dass ich im moment an einem achtsamkeitskurs teilnehme.
es ist gut, dass es heute abend um gefühle ging. es ist gut, dass ich da ganz offen mit mir da sein konnte. mit all meinen gefühlen. es ist gut, dass ich gehört habe, dass diese gefühle ganz alt angelegt sind in allen menschen und dass in phasen von trennung und verlust bestimmte gefühle, auch starke, auftreten. es ist gut, dass ich gehört habe, dass auch todesangst eins davon sein kann.
für das, was gut ist, bin ich dankbar.

04.01.2017 22:50 • x 3 #205

Waldfee47
Ich bin dankbar für euch, die ihr hier schreibt.
ich bin dankbar, dass mir grade eine Freundin geholfen hat, eine englische email zu verbessern
ich bin dankbar, dass ich es warm habe, wenn es draußen so kalt ist.
ich bin dankbar für nette Telefonate, die ich heute führen konnte
und ich bin dankbar für einen netten Besuch, heute.

04.01.2017 23:43 • x 2 #206

A
Ich bin heute dankbar, dass sich mein Sohn erstmal doch nicht hat tätowieren lassen.
(auch wenn es nicht meine Angelegenheit ist)

Außerdem bin ich heute dankbar, für den schönen Satz von Fe:

Ich bin dankbar, dass ich dankbar sein kann.

Wie schön! Wie wahr!

05.01.2017 00:01 • x 3 #207

Tiffany88
Ich bin dankbar, dass ich Dich kennen lernen dürfte, für die 3 Jahre Freundschaft mit Dir, für all das, was wir gemeinsam erlebt haben, für all diese wertfolle Sachen, die ich aus dieser Beziehung für mich schöpfen konnte, die mein Leben bis heute bereichern und mich stark machen. Ich bin dankbar erfahren zu haben, wie sich ein reines Vertrauen anfühlt..und für so vieles mehr..
und jetzt bist Du fort und ich kann Dir all das nicht mehr sagen, aber ich weiß, Du hörst mir zu, genauso aufmerksam, wie Du es immer getan hast ..Du bist der erste Mensch in meinem Leben, der ging und keinen Loch hinterlassen hat, sondern einen Schatz in mir, der mich immer begleiten wird. Ich bin dankbar für jede Minute mit Dir und ich denke oft daran, was für ein Glück ich haben dürfte, das erleben zu dürfen!..Darius, ich vermisse Dich und das Radeln mit Dir..schaue bitte nach den steilsten Bergen da drüben, denn eines Tages will ich die alle mit Dir erklimmen und im Frühjahr fang ich schon mit dem Üben, damit Du nicht allzu viel Vorsprung hast Wir zwei Bergziegen hihihhi Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Dir

05.01.2017 00:08 • x 3 #208

Waldfee47
@Tiffany88
ich bin dankbar, dass du das so schön geschrieben hast und freue mich, dass du es so schreiben kannst...
aber mir laufen Tränen über das Gesicht... es kommt so viel Liebe aus den Zeilen.

05.01.2017 00:22 • x 1 #209

earthgirl
Ja, es ist wirklich schön...Wie ein Geschenk an uns...

05.01.2017 00:24 • x 2 #210

A

x 4