Unendlich43
- 19
- 2
- 10
Ex-Mitglied
Zitat von Unendlich43:Heute möchte ich nochmal das Wort an Euch richten, da ich gleich in den Urlaub aufbreche........mit einem weinenden und einem lachenden Auge! Eigentlich war alles ganz anders geplant als es nun jetzt letztendlich stattfinden wird. Da mein Partner mich im März verlassen hat. Diese Reise war mit ihm und mit meinen Kindern geplant. Ich habe in meiner Trauer natürlich auch so manches Mal darüber nachgedacht, diese Reise komplett zu stornieren, jedoch wollte ich dies auch meinen Kindern nicht antun, die sich ja auch sehr auf diesen Urlaub freuen. Also fahren wir und mittlerweile freue ich mich auch darauf.......und da dies auch hier zum Thema Dankbarkeit passt. Ich bin froh, dass ich mit meinen Kindern in den Urlaub fahren kann und sehr dankbar. Und ich wünsche mir natürlich, dass wir erstmal heil angekommen und dann natürlich auch gesund zurückkommen. Werde hier also eine Weile nicht lesen und mich auch nicht beteiligen können.........vermisse es jetzt schon!
Habt alle eine gute Zeit und bleibt weiterhin DANKBAR
Viele Grüße
Unendlich43
Zitat von JungeRoemer:Ich bin dankbar für mein Leben.
Ich bin dankbar für meine liebe Familie.
Ich bin dankbar für eine Handvoll Freunde.
Vertraue Dir selbst.
JungeRoemer
Zitat von Igluweis:.. und endlich auch gelassener, je älter. Perfekt muss nämlich schon lange nichts mehr sein.Bin archäologieinteressierter D.h je älter du wirst umso interessanter wirst du
NewDay1
Katalina
JungeRoemer