Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von Deeperlove:Ich bin dankbar dafür das ich trotz all dem Schmerz noch Träumen kann.
Hanne123
Holzer60
Zitat von Märchen:(Ich glaub das wird langsam mein Lieblingsthread . )
Ich bin heute dankbar:
- dass ich wirklich lieben kann
- dass ich die schlimmste Zeit in meinem Leben durchgehalten habe
- dass ich mein ex nicht hasse , obwohl er dadurch war er mir angetan hat , ein Monster ist
- dass ich zu mir selbst ehrlich sein kann und nicht unbedingt neue Beziehung haben will , nur weil mein ex neue Freundin hat
- dass ich endlich nicht mehr nach dem Kontakt zu ihm suche - im Gegenteil, ich will gar keinen Kontakt
- dass ich durch die schlimme Zeit viel über mich selbst geLernt habe (tue das immer noch , da ich eine neue Therapie angefangen habe)
- dass ich in innerhalb von ein paar Monaten mein Leben so umgestellt habe , dass ich langsam glücklich sein kann - Umzug , weg von der Stadt wo ich mit meinem Ex gelebt habe , neue Arbeit , neue Leute , neue - wunderschöne Wohnung
- dass ich so tolle Familie habe
- dass ich ein paar Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen kann
- und das wichtigste: dass ich damals nicht aufgegeben habe wo ich einfach schon keine Kraft mehr hatte ....
Cat_Silvestri
Cat_Silvestri
Grace_99
Zitat von chrisbo:Ich bin heute dankbar für mein Bauchgefühl . Ein Klick hat gefehlt und ich hätte ihm ein lustiges Bild geschickt, was sooooo gepasst hätte. Nach 7 Wochen....puhh. Nochmal Glück gehabt.
Zitat von Lebensfreude:[
Ich bin dakbar, dass meine Augen nach der Op. grauer Star wieder toll funktionieren!