5079

Wofür bin ich heute dankbar?

H
Zitat von Deeperlove:
Ich bin dankbar dafür das ich trotz all dem Schmerz noch Träumen kann.

Oh ist das schön.

16.05.2018 01:07 • x 3 #1636

H
Bin heute dankbar für einen echt überraschend schönen Abend, bei dem ich mich mal wieder fast wie normal gefühlt habe.

Dafür, dass ich langsam wieder auch melancholische Musik (z.B. per Zufall im Radio) anhören kann, ohne sofort panisch den Sender zu wechseln, weil mir die Musik sonst unvermittelt viel zu nahegeht, unter die Haut fährt und zu weh tut.

Dafür, dass ich bei einem Stück von PINK heute im Auto und auf dem Rückweg tatsächlich plötzlich mitgesummt und -gesungen habe.

Und jeden Tag aufs Neue: dass ich mich bewegen kann. Werde auch gerade körperlich fitter, merke ich. Einfach dadurch, dass ich jeden Tag laufe. Das tut so gut.

17.05.2018 00:24 • x 6 #1637

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

H
Guten Morgen !

Zitat von Märchen:
(Ich glaub das wird langsam mein Lieblingsthread . )

Ich bin heute dankbar:
- dass ich wirklich lieben kann
- dass ich die schlimmste Zeit in meinem Leben durchgehalten habe
- dass ich mein ex nicht hasse , obwohl er dadurch war er mir angetan hat , ein Monster ist
- dass ich zu mir selbst ehrlich sein kann und nicht unbedingt neue Beziehung haben will , nur weil mein ex neue Freundin hat
- dass ich endlich nicht mehr nach dem Kontakt zu ihm suche - im Gegenteil, ich will gar keinen Kontakt
- dass ich durch die schlimme Zeit viel über mich selbst geLernt habe (tue das immer noch , da ich eine neue Therapie angefangen habe)
- dass ich in innerhalb von ein paar Monaten mein Leben so umgestellt habe , dass ich langsam glücklich sein kann - Umzug , weg von der Stadt wo ich mit meinem Ex gelebt habe , neue Arbeit , neue Leute , neue - wunderschöne Wohnung
- dass ich so tolle Familie habe
- dass ich ein paar Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen kann
- und das wichtigste: dass ich damals nicht aufgegeben habe wo ich einfach schon keine Kraft mehr hatte ....

Ich bin dankbar, wenn ich solche Texte lesen kann :

VG Holzer60

17.05.2018 05:27 • x 5 #1638

khm
Ich bin dankbar:

dass ich gestern keine Angst für dieses langes WE hatte, habe mich sogar gefreut
dass ich heute einen 'diplomatischen' tag hatte
dass ich die grosse Hochzeit in England heute entgehen konnte
dass die Menschen die ich heute im realen Leben getroffen habe, gut gelaunt und hilfsbereit waren
für den Brief den ich heute erhalten habe
dass es regnet - die Natur braucht ihn

Den FRIEDEN der Nacht wünsche ich ALLEN hier im Forum!

19.05.2018 20:34 • x 3 #1639

C
Ich bin dankbar für das Gefühl, dass mir Ex emotional nichts mehr anhaben kann.
Das ist nach einem Jahr jetzt ENDLICH eingetreten.
Mehrere Leute haben mir ihren Eindruck über ihn wiedergegeben und alle, unisono, sagen: Krank!
Mir tut es jetzt maximal noch leid für ihn. Ich bin dankbar, dass ich mich jetzt endlich besser auf mich konzentrieren und meine Probleme angehen kann, die mir plötzlich gar nicht mehr so groß erscheinen.

Und dass das Wetter so schön ist.
Und ich tolle Freunde habe.

20.05.2018 15:56 • x 2 #1640

C
Und wenn es mich emotional doch wider erwarten treffen sollte mit ihm, bin ich dankbar, dass ich Nachsicht mit mir habe, weil ich mich wieder gerne haben will.
Aber ich mag grade den Tag vor dem Abend loben, denn ich lebe jetzt.

20.05.2018 16:16 • x 2 #1641

chrisbo
Dankbar, dass ich gestern meiner wunderschönen Arbeitskollegin ihrer Hochzeit beiwohnen durfte. Es gibt noch die große Liebe. Hoffe ganz sehr, dass sie ihr Glück für immer gefunden hat. Dankbar, dass es meinen Eltern trotz ihres hohen Alters und unserer großen Entfernung gut geht und sie mega entspannt sind. Endlos dankbar, dass meine mittlerweile fast 19 jährige Tochter die Trennung vor 10 Jahren so gut gemeistert hat, dass ich super stolz bin auf das, was sie schon geschafft hat, und was sie im Leben noch so vor hat. Alleinerziehend aufzuwachsen, ist manchmal einfach besser. U N D , ich freue mich morgen nochmal auf einen chilligen freien Tag.

20.05.2018 16:20 • x 3 #1642

Paloma
Dankbar bin ich dafür, dass ich Urlaub habe, dass die Sonne scheint und ich kapiert habe, dass ich loslassen will und kann. Habe es ja schon mal geschafft. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

23.05.2018 10:23 • x 1 #1643

Paloma
Dankbar bin ich dafür, dass ich heute nach einem kl. breakdown die Kraft hatte, aufzuräumen, den neuen Laptop in Betrieb zu nehmen und dass ich automatisch (kommt das durch's Aufräumen ) erkannt habe, dass ich akzeptiere was ist. Und dass ich hoffentlich bald loslassen kann. Ich will es!

27.05.2018 21:06 • #1644

G
Ich bin dankbar für meine tollen Freunde, insbesondere für den, mit dem ich heute den Tag verbracht habe.

27.05.2018 21:07 • #1645

Sternle
..., dass ich 10 Monate älter bin.

27.05.2018 22:43 • x 1 #1646

chrisbo
Ich bin heute dankbar für mein Bauchgefühl . Ein Klick hat gefehlt und ich hätte ihm ein lustiges Bild geschickt, was sooooo gepasst hätte. Nach 7 Wochen....puhh. Nochmal Glück gehabt.

29.05.2018 21:27 • x 3 #1647

Lebensfreude
Zitat von chrisbo:
Ich bin heute dankbar für mein Bauchgefühl . Ein Klick hat gefehlt und ich hätte ihm ein lustiges Bild geschickt, was sooooo gepasst hätte. Nach 7 Wochen....puhh. Nochmal Glück gehabt.

Ich bin dakbar, dass meine Augen nach der Op. grauer Star wieder toll funktionieren!

29.05.2018 21:29 • x 5 #1648

Paloma
Zitat von Lebensfreude:
[
Ich bin dakbar, dass meine Augen nach der Op. grauer Star wieder toll funktionieren!

Das freut mich für Dich! Gesundheit ist das Wichtigste im Leben!

Dankbar bin ich für die liebe Kollegin, die mir einen Kalender mit (wahren) Weisheiten schenkte, für die Geburtstagsfeier meiner liebsten Freundin und dafür, dass ich mich schnell aus einem kl. Tief befreien konnte. Auch bin ich dankbar, dass ich die Beziehung (goldener Käfig mit üblen , unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen) gegen meine Freiheit getauscht habe. Habe mich für meine lieben Freunde entschieden. Und für mich.

29.05.2018 22:03 • x 1 #1649

Paloma
Dankbar bin ich für den Regen. Sonst nix.

01.06.2018 22:31 • x 1 #1650

A

x 4