5079

Wofür bin ich heute dankbar?

ladyblue
@khm

Wow, so gut! Bin recht dankbar für die Aufklärung.

01.05.2018 19:38 • #1606

S
Ich freue mich gerade, weil ein Musik-Cover von mir seit gestern einige Male bei YouTube aufgerufen wurde.... Scheint irgendwem wirklich zu gefallen

Ist schön! Bin nur Hobbymusiker und glaube irgendwie nie, dass sich das freiwillig jemand anhört und gut findet

01.05.2018 23:09 • x 1 #1607

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Chenlu
Zitat:
st schön! Bin nur Hobbymusiker und glaube irgendwie nie, dass sich das freiwillig jemand anhört und gut findet

stell ihn doch einfach mal hier rein.

01.05.2018 23:11 • x 1 #1608

S
Nee...

01.05.2018 23:14 • #1609

H
Ich bin sehr dankbar, dass Mai ist, die Sonne herauskommt, es wärmer wird, alles auf Erneuerung steht!

04.05.2018 13:35 • x 2 #1610

Barnylilly9911
Ich bin dankbar, dass es für meine Ehe doch noch Hoffnung zu geben scheint und dass ich
mit meinem Exfreund eine freundschaftliche Verbindung halten kann.

04.05.2018 17:30 • x 1 #1611

Chenlu
Ich bin Dankbar dass ich keinen Kummer habe.

Ich bin Dankbar noch nie verlassen worden zu sein.

Ich bin Dankbar bisher liebe Frauen Kennenlernen zu dürfen.

Ich bin Dankbar eine liebe Schwester zu haben die immer zu mir stehen tut

Ich bin Dankbar Dich kennengelernt zu haben, ja genau Dich.

Ich bin Dankbar Gesund zu sein

Ich bin Dankbar eine tolle Familie zu haben.

Ich wünsche mir einmal Papa zu werden und eine Tochter zu haben.

Ich habe mal gehört die Himmeln ihren Papa an und dass würde mir gefallen.

Ich bin

04.05.2018 23:04 • x 3 #1612

Paloma
Dankbar bin ich dafür, dass wieder die Sonne scheint und auch langsam mein Herz wieder erwärmt wird... Auch bin ich dankbar dafür, dass ich wieder allein sein kann. Aber gleichzeitig nicht allein bin, weil liebe Menschen da sind und an mich denken. Wie ich an Sie... - Es ist wieder eine Zeit des Lernens, spannend, dies zu spüren..., wieder ICH zu werden. Mich zu spüren und neu zu entdecken. Mal nicht getrieben zu sein, von dem Gefühl, raus zu müssen. Ich lerne wieder.., mich zu entdecken und anzunehmen. Es ist gut so.

05.05.2018 22:13 • x 2 #1613

T
Dankbar bin ich für den netten Flirt.
Dankbar für das feine afrikanische Fresserchen.
Und immer wieder für Mucke.. . .

07.05.2018 12:50 • #1614

T
DAFÜR!

11.05.2018 18:30 • x 2 #1615

UB50
Dieses Thema ist wirklich eine gute Idee,dann kommt man auch einmal auf andere Gedanken und denkt an etwas Positives!
Wo für bin ich dankbar,da musste ich wirklich nachdenken,denn soviel ist es nicht wirklich.Zuerst bin ich dankbar für meine gesunde,hübsche Tochter.Sie ist heute 19 Jahre und kerngesund,obwohl ich ja alles habe,was man nicht wirklich braucht.
Dann bin ich dankbar dafür,dass ich drei schwere Herzinfarkte,zwei Schlaganfälle und einen Hirnschlag überlebt habe,ohne das etwas zurück blieb.Dann noch dafür,dass ich mit meiner Nierengeschichte klarkomme.Es waren viele Operationen und seit einem Jahr die Dialyse aber ich komme zurecht.
Dafür das ich eine super tolle Wohnung gefunden und unerwartete Unterstützung von Bekannten bekommen habe,bin ich dankbar.
Dankbar bin ich dafür,dass meine Stiefkinder zu mir halten und weiter in Kontakt mit mir bleiben.
Dankbar bin ich der tollen Frau,die ich hier im Forum kennengelernt habe und die immer für mich da war,als es mir extrem schlecht ging!
Dankbar bin ich,für alle schönen Momente im Leben,die ich erleben durfte.......DANKE!

11.05.2018 18:54 • x 3 #1616

khm
Ich bin sehr dankbar für heute Abend hier im Forum.

Wünsche allen den Frieden der Nacht!

11.05.2018 21:31 • x 1 #1617

H
Ich bin dankbar, dass das Urteil in dem Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Mieter zu meinen Gunsten ausfiel.
Ging nicht um sooo rasend viel Geld aber um unendlich viel Nerven, die mich dieser unglaublich dreiste Sack gekostet hat und das in einer Zeit, als es mir sowieso nicht gut ging. Hoffe, das merkt er sich: Arroganz, die Meinung, grundsätzlich im Recht zu sein und sich noch demonstrativ schlecht und provokativ zu benehmen, zahlen sich nicht immer aus. Und ich hoffe, mein Anwalt schreibt ihm ne richtig schön dicke, fette Rechnung, die den Streitwert weit übersteigt.

Und ich bin dankbar, dass ich mich bewegen kann.

Dass es meinen Tieren gut geht.

Dass langsam die Schmerzen nach der Trennung nachlassen.

Dass Frühjahr ist und man abends noch draußen sitzen kann.

11.05.2018 21:44 • x 2 #1618

khm
Bin heute Abend für das kostenloses Opernkonzert (Carmina Burana) sehr dankbar - war einfach wunderschön es geniessen zu konnen, die Akustik waren auch toll.

Wünsche euch den Frieden der Nacht

12.05.2018 21:34 • #1619

G
Mutter zu sein ... Söhne können dir den Atem rauben ... aber sie fangen dich ein, wenn du sie am dringendsten brauchst

12.05.2018 21:54 • #1620

A

x 4