5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Z
Dankbar, dass ich zufrieden mit mir bin, ein neues witziges Buch habe, meine Interessen klar definiert bekomme, meinen Fokus schon längst verschoben habe und für eine schöne Verabredung an der Elbe heute Abend

21.04.2018 18:56 • #1576

Waldfee47
Zitat von Zimtig:
ein neues witziges Buch habe

wie heißt es?

21.04.2018 19:17 • #1577

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Z
Saturday night biber.
Klingt für mich vom Titel schlechter als es ist Musste schallend lachen ueber die fantasievollen Gedankenspiele.
Ein Buch ueber (zum Teil skurrile) Erfahrungen mit Tieren von Anja Ruetzel.

21.04.2018 21:01 • x 1 #1578

Ambrosa
Bin Dankbar dafür Heute, das ich wieder einen Wink von oben bekommen habe
Bekomme von dort immer irgendwie Hilfe, wenn es soweit ist und das weis Exi auch^^.
Einmal hatte es mit den Zähnen zu tun, das zweite mal..ist hier mal nicht zu Erwähnen und
nun das Dritte mal, immer was in die richtige Richtung geht.

Danke, Danke und nochmals Danke. Amen

26.04.2018 11:20 • #1579

Fidschicat
Ich bin heute sehr dankbar für die tollen Menschen hier.
Ihre Geduld mit mir Ubd ihre Tipps und Ratschläge, ehrlichen Worte und ihren Halt und ihre Unterstützung und Zeit
Special thanks to:
@E-Claire
@fe16
@mcteapot

Wenn ich euch nicht hätte!
Danke

26.04.2018 11:34 • x 2 #1580

Waldfee47
Für meinen platonischen Freund, der grade fast schon neben mir sitzt..
danke, dass du für mich da bist..
danke, für das was wir alles erleben und erlebten..
danke für unsere Verbundenheit...
ich hab dich lieb... mein Herz fließt über...
mein Herz findet dich nicht platonisch...
ICH LIEBE DICH
du weißt es nich....

26.04.2018 16:57 • #1581

G
Ich bin heute dankbar dafür, dass ich mein 1. Kind vor 18 Jahren geboren habe und sie komplett allein aufgezogen und dies wohl gut gemeistert habe.

Sie ist selbstständig, selbstbewusst, hat klare Ziele vor Augen, morgen ihre letzte Abiprüfung. Sie ist hübsch, intelligent und wird ihren Weg machen.

Ich bin sehr reich dadurch.

26.04.2018 17:11 • x 6 #1582

Nordlicht74
Zitat von Grace_99:
Ich bin heute dankbar dafür, dass ich mein 1. Kind vor 18 Jahren geboren habe und sie komplett allein aufgezogen und dies wohl gut gemeistert habe.

Sie ist selbstständig, selbstbewusst, hat klare Ziele vor Augen, morgen ihre letzte Abiprüfung. Sie ist hübsch, intelligent und wird ihren Weg machen.

Ich bin sehr reich dadurch.

kenne ich. Meiner ist aber schon 21. Da ist man verdammt stolz, oder? Wann ist Abiball? Was wirst du tragen?

26.04.2018 17:19 • x 3 #1583

G
Zitat von Nordlicht74:

kenne ich. Meiner ist aber schon 21. Da ist man verdammt stolz, oder? Wann ist Abiball? Was wirst du tragen?

Ja, das Herz quillt über.

Abiball ist im Juni. Möchte etwas in Bordeaux tragen.

26.04.2018 19:22 • x 2 #1584

fe16
Zitat von Grace_99:

Ja, das Herz quillt über.

Abiball ist im Juni. Möchte etwas in Bordeaux tragen.

Auch ich kenne diesen Stolz

Grace , ich misch mich in die Designer Frage

Bordaux
trägt Mama zur Hochzeit

hab ich mir sagen lassen

26.04.2018 19:40 • #1585

H
Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, es warm habe, mich und meine Tiere ernähren kann.
Und: Dass ich mich bewegen kann, nicht eingeschränkt bin, dass ich mich überall hinbewegen kann, wo ich nur will.

26.04.2018 19:50 • x 2 #1586

E
Ich bin dankbar für alles negative, was ich erlebt habe. Dadurch kann man erst die guten Dingen richtig wertschätzen.

26.04.2018 19:59 • x 2 #1587

K
Ich bin dankbar, dass der Tag vorbei ist und ich morgen zuhause arbeiten kann.

26.04.2018 20:05 • #1588

R
Ich bin dankbar, dass meine Mädels gestern die erste Hürde bei den Abschlussprüfungen gut genommen haben, dass morgen eine gute Freundin mit ihrer Familie übers Wochenende zu Besuch kommt, dass ich am Montag ein Maifeuer in meinem Garten mache und das sicher eine nette Party wird.
Außerdem bin ich dankbar, dass sich mein anstrengendes Trainingsprogramm optisch schon recht ordentlich bemerkbar macht und dass ich für morgen einen Termin beim Tätowierer bekommen habe.
Generell bin ich dankbar, dass es momentan so aussieht, als würde es langsam bergauf gehen.

26.04.2018 20:33 • #1589

fe16
Zitat von Fidschicat:
Ich bin heute sehr dankbar für die tollen Menschen hier.
Ihre Geduld mit mir Ubd ihre Tipps und Ratschläge, ehrlichen Worte und ihren Halt und ihre Unterstützung und Zeit
Special thanks to:
@E-Claire
@fe16
@mcteapot

Wenn ich euch nicht hätte!
Danke

hey
das ist ja mal sweet von dir

du weisst doch
das leben ist ein Geben und Nehmen

du hast dir verdient GLÜCKLICH zu sein

und du schaffst das