5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Wandler
Ich bin heute dankbar dafür, daß ich die Sonne auf meinem Gesicht spürte.
Ich bin dankbar dafür, daß ich mich einem Kollegen gegenüber öffnen konnte und auf Mitgefühl traf.
Ich bin dankbar dafür, daß mein Zahnarzt, der mir die Angst vorm Zahnarzt nahm, mich nach dem 2. Termin an seine Kollegin aus der Gemeinschaftspraxis weitergereicht hat und ich diese auch - 4 Sitzungen später - immer noch toll und empathisch finde und mich bei ihr gut aufgehoben fühle.
Ich bin heute sehr dankbar dafür, hier einen weiteren lieben Menschen zum Austausch gefunden zu haben.
Und ich bin dankbar dafür, immer wieder etwas zu erleben, wofür ich dankbar sein kann.

13.02.2018 23:26 • #1516

Luto
ich bin dankbar, dass ich mich im Kölner Karneval locker 3einhalb mal verlieben konnte, natürlich ohne Herzschmerz...

14.02.2018 02:24 • x 3 #1517

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Waldfee47
Ich bin dankbar für die schönen Neuigkeiten, die ich heute gehört habe.
Ich bin dankbar, dass es nur noch heute schneit und dann die Sonne scheint.

17.02.2018 23:12 • #1518

Nordlicht74
Dankbar dafür, dass ich endlich wieder etwas mit großen Appetit essen konnte.

17.02.2018 23:34 • x 1 #1519

Butterkrümel
Ich bin heute dankbar für den tollen Sonnenschein und die klare Luft, die ich heute bei meinem ersten Kaffee genießen durfte. Ich bin dankbar für meine Freunde und meine Familie, die sich Zeit nehmen mir zu zeigen, dass sie an mich denken. Ich bin dankbar, dass ich den Glauben und die Hoffnung an das Glück nicht verloren habe. Ich bin dankbar, dass ich Erfahrungen machen darf, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, um hoffentlich daraus etwas Neues zu lernen. Ich bin dankbar, dass ich mich selbst mag, mit meinen Stärken und Schwächen, mit meinen guten Seiten und wunden Punkten. Ich bin dankbar für einen neuen Tag, den ich geschenkt bekommen habe und der mit vielen neuen Möglichkeiten und Chancen vor mir liegt.

18.02.2018 11:28 • x 2 #1520

G