5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Wandler
Ich bin heute dankbar dafür, daß ich die Sonne auf meinem Gesicht spürte.
Ich bin dankbar dafür, daß ich mich einem Kollegen gegenüber öffnen konnte und auf Mitgefühl traf.
Ich bin dankbar dafür, daß mein Zahnarzt, der mir die Angst vorm Zahnarzt nahm, mich nach dem 2. Termin an seine Kollegin aus der Gemeinschaftspraxis weitergereicht hat und ich diese auch - 4 Sitzungen später - immer noch toll und empathisch finde und mich bei ihr gut aufgehoben fühle.
Ich bin heute sehr dankbar dafür, hier einen weiteren lieben Menschen zum Austausch gefunden zu haben.
Und ich bin dankbar dafür, immer wieder etwas zu erleben, wofür ich dankbar sein kann.

13.02.2018 23:26 • #1516

Luto
ich bin dankbar, dass ich mich im Kölner Karneval locker 3einhalb mal verlieben konnte, natürlich ohne Herzschmerz...

14.02.2018 02:24 • x 3 #1517

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Waldfee47
Ich bin dankbar für die schönen Neuigkeiten, die ich heute gehört habe.
Ich bin dankbar, dass es nur noch heute schneit und dann die Sonne scheint.

17.02.2018 23:12 • #1518

Nordlicht74
Dankbar dafür, dass ich endlich wieder etwas mit großen Appetit essen konnte.

17.02.2018 23:34 • x 1 #1519

Butterkrümel
Ich bin heute dankbar für den tollen Sonnenschein und die klare Luft, die ich heute bei meinem ersten Kaffee genießen durfte. Ich bin dankbar für meine Freunde und meine Familie, die sich Zeit nehmen mir zu zeigen, dass sie an mich denken. Ich bin dankbar, dass ich den Glauben und die Hoffnung an das Glück nicht verloren habe. Ich bin dankbar, dass ich Erfahrungen machen darf, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, um hoffentlich daraus etwas Neues zu lernen. Ich bin dankbar, dass ich mich selbst mag, mit meinen Stärken und Schwächen, mit meinen guten Seiten und wunden Punkten. Ich bin dankbar für einen neuen Tag, den ich geschenkt bekommen habe und der mit vielen neuen Möglichkeiten und Chancen vor mir liegt.

18.02.2018 11:28 • x 2 #1520

G
Dankbar, für das Licht am Horizont.
Dankbar, dass es immer eine Lösung gibt .... denn wer glaubt zu verlieren, kann nicht gewinnen!
Dankbar, Mutter zu sein ... auch in schwierigen Situationen.
Dankbar, dass es mich gibt.

21.02.2018 22:44 • x 1 #1521

K
Ich bin dankbar, dass ich nicht jeden Tag so phlegmatisch bin, wie ich es heute war. Ich bin dankbar, dass ich nicht jeden Tag lediglich daran denke, was ich alles machen könnte sondern es dann auch angehe.

21.02.2018 23:00 • x 1 #1522

wiene
Ich bin dankbar für eine tolle Kollegin, die mir eine Freundin wurde und mit der ich so herrlich lachen kann.
Und ich bin dankbar, dass ich heute eine Stunde spazieren gehen und die Sonne genießen konnte.

22.02.2018 00:08 • x 1 #1523

Lebensfreude
Ich bin dankbar dafür, dass Menschen mir so viel Vertrauen entgegen bringen.
Ich bin dankbar für die Liebe, die ich erfahre und empfinde.
Ich bin dankbar, dass mein Leben sich im Moment so prall anfühlt.

Und ich finde die Smilies so schön, die ich jetzt verwenden darf.

22.02.2018 00:20 • x 2 #1524

Wandler
Ich bin dankbar dafür, daß der Telekomtechniker heute da war, den Internetanschluss in der neuen Wohnung meiner Frau wirklich freigeschaltet hat und daß es mir gelungen ist, den Router ans Laufen zu bringen und das WLAN einzurichten.
Ich bin dankbar dafür, daß das Inet dort schneller als befürchtet ist.
Ich bin dankbar dafür, daß der Heizungsmonteur wirklich gekommen ist und die Heizkörper alle ans Laufen gebracht hat.
Ich bin dankbar dafür, daß wir in 3 Stunden das Highboard zusammengebaut haben, ohne uns anzuschnauzen, und daß es gut aussieht und ihr gefällt.
Ich bin dankbar dafür, daß ich ein offenes Telefongespräch mit meiner Liebsten, nach der ich mich so sehne, gehabt habe, und daß ich trotzdem die Hoffnung nicht verliere.
Ich bin dankbar dafür, daß ich mich abends per SMS mit ihr austauschen durfte, daß sie mir klarer machen konnte, worauf ihr Schmerz begründet ist, und daß ich, auch, wenn es mir die Seele zerreißt, trotzdem die Hoffnung nicht verliere.

Ich bin dankbar dafür, daß ich nicht auf der Stelle trete, sondern kleine Trippelschritte mache.

22.02.2018 00:42 • x 3 #1525

Lebensfreude
Ich bin dankbar dafür, auf dem Land zu wohnen. Jeden Abend höre ich das huhuhu des Käuzchens, das auf Partnersuche ist.
Und ich bin dankbar, abends und nachts die Sterne funkeln zu sehen.

22.02.2018 00:50 • x 2 #1526

Barnylilly9911
-
-Ich bin dankbar, dass es mir gesundheitlich heute etwas besser geht,
- ich bin dankbar, dass ich noch einmal eine wunderbare tiefe Liebe erfahren darf.
- ich bin dankbar, dass ich diesen Mann trotz Tennung nicht ganz verloren habe.
- ich bin dankbar, dass mein Mann und meine Kinder gesund sind.

22.02.2018 01:04 • x 3 #1527

Happyend2014
Ich bin dankbar... Ich sage heute Danke zu mir selbst Danke liebes Immunsystem, dass mich diese Grippewelle in Ruhe lässt. Danke liebes Herz für alle Emotionen ob Liebe, Freundschaft, Hass, Enttäuschung und Trauer. Ich bin daran gewachsen und stärker geworden. Ich bin gefallen und wieder aufgestanden. Ich habe andere/n Menschen verletzt, geheilt und geholfen.

22.02.2018 13:36 • x 2 #1528

A
schöner schredd.

ich bin dankbar:
- zu lesen, dass es vielen von euch doch einigermaßen gut geht! freut mich echt!
- heute wieder ins Gym zu gehen und danach noch eine Runde mit einem Kollegen zu joggen.
- dass ich 3 Nachrichten auf dem Handy hatte, als ich es heute früh angeschaltet habe, von meinem Schwarm (:lol: klingt ja bescheuert)
- mein Geschäftstermin schon vorbei ist (war angesetzt bis 16 Uhr)
- es draußen echt schön ist

22.02.2018 13:40 • #1529

S
Ich bin sehr dankbar für meine Familie Die mir in den letzten Wochen der Trennung immer zur Seite gestanden haben. Die meine Launen, mein Gefühlschaos meine Sehnsucht mit getragen haben.
Ich liebe euch

22.02.2018 13:50 • x 3 #1530

A

x 4