5079

Wofür bin ich heute dankbar?

W
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin heute dankbar für die beste aller Freundinnen, die mit mir gerade ein Mädels-Wellness-Wochenende verbracht hat. Ich bin dankbar für tolle Gespräche, plantschen im Thermalbad, dass sie mich zur Sauna überredet hat und ich jetzt ganz weiche Haut habe Außerdem bin ich der Kosmetikerin für die schönen Anwendungen dankbar Und meinem Papa, der sich in der Zeit mal wieder meinen vierbeinigen Damen angenommen hat
Und wieder mal Euch, weil Ihr hier seid, schreibt und ich mich hier immer wohl und willkommen fühle

21.02.2016 17:54 • x 1 #151

N
Hi Superforumsbelegschaft,

ich bin dankbar für die tollen Menschen hier und die supertolle Begegnung mit einigen hierraus. War kurzweilig und was ganz Besonderes, bisher nie Erlebtes!

21.02.2016 19:41 • x 2 #152

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

T
Ich bin dankbar für die Menschen die ich traf und die Lieder die du mir schriebst

21.02.2016 19:45 • x 1 #153

Hey
Zitat von NewDay1:
Hi Superforumsbelegschaft,

ich bin dankbar für die tollen Menschen hier und die supertolle Begegnung mit einigen hierraus. War kurzweilig und was ganz Besonderes, bisher nie Erlebtes!

Den erkenne ich doch, das ist doch der Schmaloo?!

Alles Gute nachträglich zum Burzeltag! @schmaloo

21.02.2016 19:58 • x 2 #154

Waldfee47
Liebe Gipfelstürmerin,
danke für deinen Beitrag.
Lasst uns die Dinge annehmen wie sie sind und Vertrauen ins Leben haben, dass alles einen Sinn hat, auch wenn wir es nicht verstehen.

Ihr lieben Anderen, danke für eure Beiträge, ich bin dankbar, wenn ihr Dinge erlebt, für die Ihr dankbar sein könnt.

Ich bin dankbar für einen Ehemann, der mich trotz meiner Affäre noch unterstützt. Hochachtung vor diesem Menschen, meinem Mann, mit dem ich 2 wunderbare Kinder habe. Danke für meine beiden KInder, die ich über alles liebe.
Alles LIebe.

21.02.2016 20:10 • x 1 #155

J
Ich bin dankbar, dass:
1.) ..ich meinen Lebensunterhalt selbst verdienen kann
2.) ..für meinen zärtlichen aufmerksamen Partner
3.) ..für meine Kinder und unsere Tiere
4.) ..Waldfee47, dass ich Dir die Daumen drücken darf (ja, ich habe es im anderen Thread gelesen)
Toi, toi, toi für die Augen OP! Ich hoffe, dass alles erfolgreich verläuft und Dich das Ergebnis zufriedenstellt/zufriedenstellen wird.
5.) ..das ich in diesem wunderschönen Land leben darf
6.) ..für meine 1-wöchige Abstinenz (Es lebe der freie Wille!)
6.) .. für den guten .. heute

zu 6.) Ich lösche mich, da ich kein Orakel oder Sonstiges sein will. Ich möchte einfach nur ein stinknormales Mitglied sein. Spenden werde ich trotzdem und bestimmt bald wiederkommen..
Mal sehen, wie lange ich ohne meine Parallelwelt leben möchte.

22.02.2016 01:35 • x 2 #156

W
Zitat von Tamilein:
Schon wieder das Gleiche? ?

Das geistert 69 mal rum im Forum und außerdem hat sie es auch großzügig per PN verteilt.

27.02.2016 22:28 • x 1 #157

W
Ja, ist aber schon mehrfach gemeldet worden. Die Forenleitung wird sie sicher rauskicken bei Gelegenheit.

27.02.2016 22:34 • x 1 #158

A
Heute bin ich dankbar dass mein Sohn (18) - ganz ohne Aufforderung - das komplette Bad geputzt hat.

Sieht echt tippi-toppi aus! ***blink*** - wie in der Werbung..

27.02.2016 23:42 • x 1 #159

W
Oh, kann er dann auch mal bei mir vorbeikommen?

27.02.2016 23:46 • x 1 #160

J
Guten Morgen und einen angenehmen Sonntag für alle.
Ich bin dankbar für die Teil-Antworten, die ich -auch Dank des Forums- und der Menschen die sich hier ausdrücken, bis heute schon erhielt. Danke für Deinen Thread, liebe Waldfee47.

28.02.2016 05:52 • x 1 #161

Waldfee47
Hallo Ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich bin dankbar, dass mein Mann noch zu mir hält und dass ich meine Kinder sehen durfte.
Alles Liebe!

28.02.2016 17:48 • x 2 #162

Waldfee47
Zitat von JungeRömerin:
Guten Morgen und einen angenehmen Sonntag für alle.
Ich bin dankbar für die Teil-Antworten, die ich -auch Dank des Forums- und der Menschen die sich hier ausdrücken, bis heute schon erhielt. Danke für Deinen Thread, liebe Waldfee47.

Hast dich ja doch noch nicht gelöscht...?

28.02.2016 23:50 • x 1 #163

J
Ich bin dankbar für mein Leben.
Ich bin dankbar für meine liebe Familie.
Ich bin dankbar für eine Handvoll Freunde.

Vertraue Dir selbst.

06.07.2016 18:04 • #164

E
Ich bin dankbar für meinen Job, den ich über alles liebe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Glauben habe, der mir Kraft gibt.
Ich bin dankbar für alle Weltuntergangsfilme, -serien und -bücher und dem großen Alfred Hitchcock. Wenn alles doof läuft, dann schiebe ich ne DVD rein und kann für ein paar Stunden richtig gut abschalten.
Außerdem lebe ich in einem der besten Länder der Welt: Dach überm Kopf, genug zu essen, ich bin gesund. Wenn alle Stricke reissen, dann fängt mich der Staat auf.
Im Vergleich zu den meisten anderen Menschen auf diesem Planeten führe ich ein paradiesisches Leben!

06.07.2016 18:31 • x 1 #165

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4