Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Santo
Zitat von arjuni:ohhhhh Santo,
das hast Du wirklich WUNDERSCHÖN geschrieben!
Zitat von Adlon B:Ich bin heute dankbar, dass meiner EX besser geht, dass sie glücklich ist mit ihrer Entscheidung. Ich kann ihre Freundschaft nicht annehmen. Weil ich damit mir immer wieder Hoffnungen machen würde. Falsche Hoffnungen. Sie hat sein 10 Jahre sich immer wieder für den Job entschieden. Da hilft auch die größte Liebe nicht. Besonders wenn man nicht ehrlich miteinander ist, wenn man nicht miteinander reden kann... Aber sie muss selber wissen, was für sie gut ist und was nicht. Ich habe es satt IHR Kraft zu geben und NICHTS mehr als falsche Hoffnungen und halbe Wahrheiten zurück zu bekommen. Hoffnungen, dass es irgendwann sich etwas verbessern wird, dass sie auch für mich Zeit hat, dass sie zu mir steht und nicht NUR für den Job. Sie weißt, dass ich niemals lügen würde und sie kennt meine Gefühle für sie. Und trotzdem reicht alles nicht: ihr Job [i]ist und bleibt ihr wichtiger[/i]. Gut so. Ich habe es akzeptiert und ich respektiere ihre Entscheidung. Sie hat immer die Wahl gehabt, ich nicht... Und ich werde es immer wissen wie es ihr geht, mein Bauchgefühl hat mich nie im Stich gelassen. Ich wünsche ihr alles Gute, vom Herzen!
Mirjam-chen
Mara72
NewDay1
Tamilein
JungeRoemer
gipfelstürmerin.