5079

Wofür bin ich heute dankbar?

W
Hallo @Santo
DANKE für diesen Beitrag, das hast Du super schön geschrieben!
Darf ich fragen, welche Tiere Du hast? (Neugierig-Smiley)

13.02.2016 21:41 • x 1 #136

S
Hey Waldfee

Danke Dir.
Ja ich hab einen Hund und eine Katze...

13.02.2016 21:46 • x 2 #137

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Thomas69
Zitat von arjuni:
ohhhhh Santo,

das hast Du wirklich WUNDERSCHÖN geschrieben!

Ja...Viel Gefühl und sehr wertvolle Gedanken, danke sehr schön!

13.02.2016 21:51 • x 2 #138

Waldfee47
Hey Ihr,
ach Santo......so schön geschrieben.....danke für all Eure Beiträge.
Ich bin dankbar für euch alle hier und freue mich jeden Tag, wenn wieder was Neues hier drin steht.
So viele gefühlvolle, empathische Menschen!
Ich drücke euch virtuell.
Ich bin heute dankbar: Für die Freundin, die ich besucht habe
für meine Familie
f ür die Freundin mit der ich telefoniert habe
für mein heißgeliebtes Auto,was mich treu durch die Gegend fährt
für PNs hier
für Mitgefühl
ich bin dankbar für die Liebe und das Leben!
Schlaft gut.

13.02.2016 22:04 • x 3 #139

Waldfee47
Zitat von Adlon B:
Ich bin heute dankbar, dass meiner EX besser geht, dass sie glücklich ist mit ihrer Entscheidung. Ich kann ihre Freundschaft nicht annehmen. Weil ich damit mir immer wieder Hoffnungen machen würde. Falsche Hoffnungen. Sie hat sein 10 Jahre sich immer wieder für den Job entschieden. Da hilft auch die größte Liebe nicht. Besonders wenn man nicht ehrlich miteinander ist, wenn man nicht miteinander reden kann... Aber sie muss selber wissen, was für sie gut ist und was nicht. Ich habe es satt IHR Kraft zu geben und NICHTS mehr als falsche Hoffnungen und halbe Wahrheiten zurück zu bekommen. Hoffnungen, dass es irgendwann sich etwas verbessern wird, dass sie auch für mich Zeit hat, dass sie zu mir steht und nicht NUR für den Job. Sie weißt, dass ich niemals lügen würde und sie kennt meine Gefühle für sie. Und trotzdem reicht alles nicht: ihr Job [i]ist und bleibt ihr wichtiger[/i]. Gut so. Ich habe es akzeptiert und ich respektiere ihre Entscheidung. Sie hat immer die Wahl gehabt, ich nicht... Und ich werde es immer wissen wie es ihr geht, mein Bauchgefühl hat mich nie im Stich gelassen. Ich wünsche ihr alles Gute, vom Herzen!

Lieber Adlon, danke für deinen Beitrag und Dir viel Kraft und alles Gute auf deinem Weg. Herzlich Willkommen hier bei uns.

13.02.2016 22:06 • #140

M
Ich bin dankbar eine Lesebestätigung zugesandt bekommen zu haben.

14.02.2016 15:52 • #141

M
@Santo
Du hast dies wunderbar poetisch und ganz wahr ausgedrückt.
Dem Leben dankbar für jeden Moment, in die Augen zu sehen....den Schmerz zuzulassen und anzunehmen...die Freude und die Schönheit zu suchen.....und dankbar zu finden.

14.02.2016 16:08 • x 1 #142

juliet
Hallo, Ihr Lieben, ich bin heute dankbar für die Hundekörper, die sich heute auf dem Sofa an mich gekuschelt haben

für den Spaziergang im winterlichen Wald
und für die heute von mir eingepflanzten Blumen, die schon mal den Frühling ankündigen

dafür, dass hier liebe Menschen Empathie leben und Kraft und Hoffnung miteinander teilen

sie helfen mir tragen..... es ist leichter so!

dann bin ich dankbar für das schöne Brot, das ich gebacken habe, es duftet wunderbar

und für das spannende Buch, das es geschafft hat, mich zwischendurch immer mal in seinen Bann zu ziehen!

ich drücke alle, die eine Umarmung brauchen

14.02.2016 22:15 • x 4 #143

N
Dankbarkeit gilt meiner Therapeutin. Erstens, weil sie sich meiner und meinem Paket annahm, sie die erste war, die mir Termine einräumte, obwohl es auch bei ihr wie bei all den anderen frühestens in einem Jahr möglich gewesen wäre, weil sie so ein lieber, herzlicher Mensch ist und weil Sie die beste Therapeutin ist, die man sich überhaupt wünschen kann. Kein Mensch war mir bisher eine so große Hilfe wie sie! Danke!

Ich schicke ihr viel Kraft und Sonne! Kann auch sie gut gebrauchen.

15.02.2016 14:11 • x 2 #144

T
Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg, Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will....Ich bin dankbar für die Steine auf meinem Weg...denn auch aus Steinen kann man was neues bauen. ..

16.02.2016 20:18 • x 2 #145

juliet
Ihr lieben,
ich habe heute eine Liste gemacht, um meine Ängste etwas anzugehen

ich habe alles aufgeschrieben, wovor ich mich fürchte, wenn ich jetzt allein für mich sorgen muss

darunter waren so schreckliche Themen wie Steuererklärung, ummelden, Versicherungen, mein ganzer Schreibkram, wie kriege ich die Bude warm etc
ja, bitte nicht lachen, aber das sind halt Dinge, die er für mich gemacht hat.

naja, ich habe mir also aufgeschrieben, wie und wann ich das angehen werde u wen ich um Hilfe bitten könnte.

es stellte sich heraus, dass alles gar nicht so schwierig u überwältigend ist wie befürchtet.
geradezu bewältigbar

dafür bin ich unendlich dankbar!
ich hab mir die ganze Zeit um nix einen Kopf gemacht

ich schaffe das, das weiß ich jetzt.
ich kann mir Hilfe holen.

tolles Gefühl!

16.02.2016 22:15 • x 4 #146

Blunda
ich bin dankbar für die menschen die ich kennen gelernt habe in den letzten 1 1/2 jahren. egal wie die zu mir gerade stehen oder gestanden haben.
hab mich sehr weiterentwickelt in der zeit und für die dinge und menschen ein besseres gefühl bekommen, die ich nicht in meinem leben haben möchte.
auch wenn ich noch auf einem langen weg bin und wenn mich auch in zukunft geliebte menschen immer wieder verlassen werden.

evtl gewöhn ich mich ja im lauf des lebens irgendwann noch daran

16.02.2016 22:34 • x 2 #147

J
... für @vondemMeer 's Schmetterlinge. Einfach nur wundervoll. Nun gibt es vielleicht bald eine neue RICHTIGE Happy End Geschichte. Alles Gute liebe Frau Von.

21.02.2016 05:29 • x 1 #148

Waldfee47
Ihr Lieben
Schmetterlinge?
Das ist schön. Mit deinem Neuen, oder mit dem Alten?
Ich bin dankbar, dass ich hier bin, wo ich bin und für die Natur und für meine Aufgabe und für EUCH.
Ich wünsche euch von Herzen einen guten Sonntag.
Die Waldfee

21.02.2016 10:24 • x 1 #149

G
Hallo meine Lieben,

ich bin jeden Tag dankbar, das ich 3 tolle Kinder habe..
ich ein Haus habe in dem ich lebe..
eine tolle Arbeit habe, die ich liebe..
einen liebevollen tollen Mann an meiner Seite habe...
ich jeden Tag immer genug zu Essen und Trinken habe...
ich immer genug Geld habe..
und ich bin dankbar das ich meinen Ex habe loslassen können und ich ihm alles Liebe und Gute wünschen kann...
ich bin dankbar, das es so ist wie es ist..
das war ich auch immer in meiner Trennungszeit, es ist immer genau richtig wie es gerade ist, auch wenn ich den Sinn gerade nicht verstehe...

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

21.02.2016 17:27 • x 1 #150

A

x 4