5079

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Zitat von schmaloo:
sag mal ihr Piraten, ihr kapert ja auch alles was schwimmen kann....
pene´s wie gehts dir heute und nun auch noch heute dankbar sein....

Hey Schmaloo, hab grade Penes Eingangstext gelesen.. stimmt, da steht auch was von Dankbarkeit.
...na dann sind wir halt jetzt parallel dankbar, trotz allem Elend in und um uns...
für was bist du dankbar?

13.02.2016 14:20 • #121

Thomas69
Bin heute dankbar für meine Arbeit... Kollegen die kamen und gingen alle super nett, teils noch bei mir in der Hütte für etwas Smalltalk ... Darf gleich noch die Borussia gucken, alles störungsfrei und bin immer gerne hier! ... Die letzten Tage waren anstrengend hier aber ich mag diesen Streß eigentlich!
Alles nicht selbstverständlich, danke für diese Arbeit! !
Und die Gesundheit die mich hier klarkommen lässt natürlich,das sah auch mal anders aus!
GsD ! (und das meine ich auch so...!)

13.02.2016 14:32 • x 1 #122

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

KäptnNemo
Ich bin heute dankbar für den sonnigen Tag. Ein wundervoller Spaziergang im Wald mit meinem Zwerg hat mir richtig gut getan, danach ein Stündchen im Spielparadies und schon sind wir beide glücklich und strahlen um die Wette

13.02.2016 14:46 • x 4 #123

K
bin heute dankbar für den relativ milden Verlauf eines Infekts..
daür das ich ein gemütliches Zuhause hab..
und für die Hähnchenvariationen.. wiedermal Hähnchencurry..
und immer wieder bin ich dankbar das eine Userin hier, Tara, eine schwere Erkrankung
gut überstanden hat..

13.02.2016 15:17 • x 3 #124

T
Ich bin noch ganz frisch getrennt,
Seit knapp 5 Tagen geht es mir furchtbar.
4 1/2 Jahre war ich mit ihr zusammen, und nun bin ih ganz alleine.
Zumindest habe ich das gedacht, meine Freunde geben sich soviel mühe und geben mir solche Kraft.
Ich bin dankbar solchen guten Freunde zu haben, dankbar das es solch ein aufbauendes Forum gibt, und es mir zum ersten mal wieder ganz gut geht. Das ich nicht das Bedürfnis verspüre sie Anzurufen, und ich endlich mal Hunger habe

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, und genießt das schöne Wetter.

Lg Thanh

13.02.2016 15:23 • x 3 #125

Thomas69
@than93 Freunde sind die sehr wichtig! Schön das du welche hast, und schön das du dieses Forum gefunden hast, ist viel wert!
Alles Gute auf dem Weg daraus, das schaffst du bestimmt! Auch wenn es schwer ist

13.02.2016 15:26 • x 1 #126

Waldfee47
Zitat von Thanh93:
Ich bin noch ganz frisch getrennt,
Seit knapp 5 Tagen geht es mir furchtbar.
4 1/2 Jahre war ich mit ihr zusammen, und nun bin ih ganz alleine.
Zumindest habe ich das gedacht, meine Freunde geben sich soviel mühe und geben mir solche Kraft.
Ich bin dankbar solchen guten Freunde zu haben, dankbar das es solch ein aufbauendes Forum gibt, und es mir zum ersten mal wieder ganz gut geht. Das ich nicht das Bedürfnis verspüre sie Anzurufen, und ich endlich mal Hunger habe

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, und genießt das schöne Wetter.

Lg Thanh

Hallo Than,
herzlich Willkommen hier. Du bist nicht alleine. Virtuell sind wir bei dir.
Fühle dich gedrückt und geknuddelt.
Alles LIebe, die Waldfee

13.02.2016 19:48 • x 1 #127

Thomas69
Zitat von Thomas69:
@Thanh93 Freunde die sind sehr wichtig! Schön das du welche hast, und schön das du dieses Forum gefunden hast, ist viel wert!
Alles Gute auf dem Weg daraus, das schaffst du bestimmt! Auch wenn es schwer ist

So ist es richtig geschrieben, böses Handy, böööse!

13.02.2016 19:51 • x 1 #128

W
Huhu ihr Lieben,
bin heute wahnsinnig dankbar für meinen weltbesten Papa, der mir mal wieder beim Möbel schleppen gehofen hat, ohne zu murren Und in diesem Zuge auch, dass ich alle meine Sachen jetzt geholt habe!
Lasst Euch alle mal drücken

13.02.2016 20:17 • x 2 #129

A
.. dass ich heute Tickets für die Berlinale bekommen habe, ganz ohne Anstehen.

13.02.2016 20:19 • x 2 #130

schmaloo
Echt.... hast du Clooney und seine hübsche Frau gesehen ?

13.02.2016 20:32 • x 2 #131

A
@ schmaloo

ja klar! wir haben schnell ein Glas Champagner zusammen getrunken..

nee. quatsch. die tickets sind für Dienstag, ganz normale Kurzfilm-Vorstellung.

13.02.2016 20:51 • x 1 #132

A
Ich bin heute dankbar, dass meiner EX besser geht, dass sie glücklich ist mit ihrer Entscheidung. Ich kann ihre Freundschaft nicht annehmen. Weil ich damit mir immer wieder Hoffnungen machen würde. Falsche Hoffnungen. Sie hat sein 10 Jahre sich immer wieder für den Job entschieden. Da hilft auch die größte Liebe nicht. Besonders wenn man nicht ehrlich miteinander ist, wenn man nicht miteinander reden kann... Aber sie muss selber wissen, was für sie gut ist und was nicht. Ich habe es satt IHR Kraft zu geben und NICHTS mehr als falsche Hoffnungen und halbe Wahrheiten zurück zu bekommen. Hoffnungen, dass es irgendwann sich etwas verbessern wird, dass sie auch für mich Zeit hat, dass sie zu mir steht und nicht NUR für den Job. Sie weißt, dass ich niemals lügen würde und sie kennt meine Gefühle für sie. Und trotzdem reicht alles nicht: ihr Job [i]ist und bleibt ihr wichtiger[/i]. Gut so. Ich habe es akzeptiert und ich respektiere ihre Entscheidung. Sie hat immer die Wahl gehabt, ich nicht... Und ich werde es immer wissen wie es ihr geht, mein Bauchgefühl hat mich nie im Stich gelassen. Ich wünsche ihr alles Gute, vom Herzen!

13.02.2016 20:54 • x 2 #133

S
Danke dass ich leben darf, dass ich jeden Tag gesund sein darf, bei all den tausenden existierenden Krankheiten und dieser Chance jeden Tag gesund aufstehen zu dürfen. Das Glück, dass meine Familie und meine Freunde, meine Tiere gesund sind und existieren.

Danke Leben, hätte ich auswählen können, würde ich meine Eltern, meine Familie, Freunde und Tiere und meine Lebenswege alle nochmals genauso auswählen. Weil sie mich jeden Tag von Herzen zum lachen bringen , auch wenn es im Leben mal heftig regnet oder das Glück strahlt.

Danke, dass ich Leben darf, Danke, dass ich mein Leben leben darf wie es ist, mit all den kleinen Und grossen Sorgen, mit Gottes Kraft alles tragen zu können.

Dafür dass ich für meine eigenen Fehler erleiden durfte um sie zu verstehen, die Einsicht bekam sie zu korrigieren, die Chance hatte, Fehler zu vergeben und sie für immer zu verzeihen. Manchmal aus Trauer weinen darf und auch vor Freude Tränen verlieren kann, das Leben mir soviel Freude macht.

Dass ich Nachts visuell träumen darf, Tagsüber meine Träume verwirklichen darf. In Träumen Menschen begegnen darf, die mir sehr viel bedeuten, auch wenn sie unendlich weit weg sind.

Dass ich die wichtigen Menschen lieben darf und von diesen Menschen geliebt werde, dass ich sie lachen sehen darf, sie glücklich sehe und selber dabei Glück spüre. Dass ich ihre Tränen weg wischen darf, wenn sie traurig sind und ihre Hand in meine nehmen kann.

Dass ich manchmal Sehnsucht spüren darf, ohne zu wissen woher sie kommt und wohin sie geht, denn ich spüre Tiefe des Lebens, tiefe meiner Seele, die Reinheit meiner Gefühle. Ohne Angst und ohne Leiden zu geniessen.

Danke mein Leben, dass ich leben darf... Dass ich so sein darf wie ich bin und dieses eine Leben so bekommen habe wie es ist, in sonnigen und schattigen Momenten. Ich liebe Dich über alles - mein Leben.

13.02.2016 21:14 • x 6 #134

A
ohhhhh Santo,

das hast Du wirklich WUNDERSCHÖN geschrieben!

13.02.2016 21:20 • x 2 #135

A

x 4