sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von juliet:
zum selbstgekochten Essen eingeladen werden oder einladen finde ich großartig!
das hat was von Geborgenheit geben und erhalten!
wäre schön , wenn wir uns reihum bekochen könnten....
ich glaube, der Schmerz hätte keine Chance gegen uns...
Danke, dass Ihr alle hier seid
gute Nacht!
Zitat von Thomas69:@sozialtussi
Ich liebe Hähnchenfilet, Gemüse auch (wenns noch etwas knackig ist vor allem) ...Ich krieg Hunger, das um Mitternacht Hilfe
Das Hähnchenfilet machst du bestimmt immer WEIL er es nicht mochte oder? ok nicht lieb ich weiß
Zitat von Waldfee47:Liebe Sozialtussi,
danke für die Essenseinladung...
Ich kann div. Dinge, die er gerne gegessen hat momentan nicht essen.
Wir mochten oft die selben Dinge.
Zitat von Thomas69:@sozialtussi
Ich liebe Hähnchenfilet, Gemüse auch (wenns noch etwas knackig ist vor allem) ...Ich krieg Hunger, das um Mitternacht Hilfe
Das Hähnchenfilet machst du bestimmt immer WEIL er es nicht mochte oder? ok nicht lieb ich weiß
Zitat von sozialtussi:Wenn du nicht zu weit weg wohnst, dann komm einfach mal mal vorbei.
atelocin
Zitat von atelocin:Ich bin heute dankbar, dass einer guten Freundin, die sehr weit weg ist, wieder besser geht. Ich konnte dadurch endlich wieder gut schlafen. Ich denke an sie, sende ihr Kraft, um die anstehenden Aufgaben auf ihrem Weg meistern zu können... Danke Gott!
Grace00
Zitat von Waldfee47:Guten Morgen Thomas,
ich wünsche dir und allen Anderen einen schönen Tag.
Wir sind nicht alleine, wenn auch virtuell... aber wir sind GEMEINSAM.
Alles LIebe, die Waldfee
Zitat von Grace00:Ich bin dankbar für dieses Forum, für meine Familie und dass ich bisher trotz viel Leid auch viel Glück im leben hatte.
Ich hoffe nun, das Glück kommt zu mir zurück...im Moment überstrahlt das Leid leider alles.
Zitat von Thomas69:ich muß zwar später arbeiten aber null Streß normal am Wochenende... Und quasi Bereitschaftsdienst... Das heißt nicht wundern wenn ich hier schreibe, das ist legitim in meinem Job
: