Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
ReCharge
Ralitsa
Zitat von ReCharge:Hey Du, ich verstehe Deine Wut aber denkst Du nicht Du solltest langsam einfach loslassen und Dich nicht weiter in diese ganzen Geschichten verwickeln lassen? Du bist betrogen und belogen worden, wahrscheinlich willst Du Gerechtigkeit, die wirst Du so aber nicht bekommen. Die Eltern, die Frau, die Freunde... sie alle verschliessen die Augen weil es wahrscheinlich bequemer ist. Lass doch den ganzen Haufen da wo er hingehört, NICHT in Dein Leben.
Ralitsa
Zitat von sanin:Hallo Ralitsa, ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Offensichtlich will sie ihm glauben. Er wird sein Lügengerüst auch schön weiter aufgebaut haben.
Du wirst in ihr keine Verbündete finden, denn sie will offensichtlich dich als gemeinsames Feindbild aufbauen. Am besten du hältst dich komplett raus und brichst jeglichen Kontakt ab, sonst wirst du schnell instrumentalisiert.
Irgendwann wird auch sie merken, WER hier die Verantwortung für alles hat.
Ralitsa
Zitat von Minnie:Es ist doch egal.... es ist deren Leben und deines ist nun Lügenfrei... ich weiß, dass es schwer ist, zu akzeptieren, dass man nicht mehr weiß, was wahr und was gelogen war..... aber letztlich war einfach alles Lüge.
Ralitsa
Zitat von dazzle:+Hallo,
Deine Beziehung war ein Lügenkonstrukt. Da mache ich mir doch nicht noch die Mühe herauszufinden was mal nicht gelogen war, also beim besten Willen.
Grüßle
Ralitsa
kekanina
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von kekanina:Ich denke, dass die Reaktionen dieser Frau eine Art schutzmechanismus sind. Sie will und kann (noch) nicht wahrhaben, dass ihr Traumprinz zu all diesen gemeinen Lügen fähig gewesen sein soll, deswegen steckt sie den Kopf lieber ganz tief in den Sand und verschließt die Augen vor der Wahrheit.
Da sie jedoch im unterbewußtsein ahnt, dass doch etwas mit ihrem Engelchen nicht stimmt, entwickelt sie Wut und Aggressionen, die sich jedoch an der falschen Person, nämlich an dir, entladen.
Geh ihr und ihm am besten komplett aus dem Weg. wenn sie es tatsächlich vorzieht, bei ihm zu bleiben, dann haben sie einander auch verdient - und DU kannst darüber nur müde lächeln
Ralitsa