Lakra
- 15
- 1
- 1
Lakra
Hannoveraner40
Lakra
Hannoveraner40
Zitat:ich würde niemals Vorschriften machen oder verbieten, weil das eh keinerlei Sinn macht, aber ich denke gewisse Dinge verletzen einfach, wenn man merkt, dass jeder Club wichtiger ist als die Partnerin.
Lakra
Zitat von Hannoveraner40:Zitat:ich würde niemals Vorschriften machen oder verbieten, weil das eh keinerlei Sinn macht, aber ich denke gewisse Dinge verletzen einfach, wenn man merkt, dass jeder Club wichtiger ist als die Partnerin.
Naja, es gibt Beziehungen, da läuft das einfach so dass man sich sieht wenn es beiden passt und ansonsten führt jeder sein eigenes Leben.
Was ich damit sagen will: Mir hat es geholfen wirklich in der Ich-Form zu bleiben. Man merkt selbst nämlich erst dann, was funktioniert und was nicht. Also, du musst gar nicht denken dass es verletzt wenn man etwas merkt. DICH verletzt es, DASs er auf Partys geht und DEIN Leben in einer Partnerschaft sieht einfach anders aus. DU bist ein Mensch der zur Ruhe kommen will mit einem Mann an deiner Seite auf den du dich verlassen kannst und der wirklich eine Verbindung mit dir eingeht und das kannst du nicht.
Ich hoffe, du verstehst den Unterschied . Ich bin warscheinlich eher so wie du...und ich hatte auch eine Beziehung in der meine Ex viele viele Dinge anders gesehen hat. Lange Zeit habe ich damit verbracht mich selbst ganz oft zu fragen: Sehe ich dies oder das richtig, ist dieses die Norm oder sind meine Ansichten falsch, hat sie Recht, habe ich Recht usw usw...und irgendwann kam die Antwort (aber nich von ihr): Sie sieht die Dinge eben so, wie SIE sie sieht und wie es für sie richtig ist. Meine Art die Dinge zu sehen ist auch richtig, aber die ist eben ganz anders und da blieb dann nur noch eine Lösung...
Alena-52
Zitat von Lakra:hallo LakraWir wohnen nicht zusammen, haben andere Freundeskreise.
Es gibt häufig Phasen, wo wir uns wirklich einen Monat lang nicht sehen, weil er keine Zeit hat.
Da ist er an einem Wochenende in einer anderen Stadt bei irgend einer Club-Neueröffnung mit Freunden feiern (die ganze Nacht) und mit dem nächsten Zug geht es dann heim, das Wochenende ist gelaufen, um ehrlich zu sein da brauch ich ihn auch nicht bei mir haben, wenn ich ihn am besten noch auskatern soll.
Für Party und Kumpels ist generell Zeit da, für gemeinsame Unternehmungen nicht.
Was mich am meisten nervt sind diese haltlosen Vorwürfe, nach dem Motto, dass ich nie Zeit hätte, wenn er die unsinnigsten Vorschläge macht, Sonntag 22 Uhr oder Montag 21 Uhr und solche Zeiten, zu denen ich normal schon im Bett liege. Freitag 20 Uhr ist er dann wieder auf Party und Samstags ebenso. Damit kann ich nichts anfangen.
Lakra
Zitat von Alena-52:Zitat von Lakra:hallo LakraWir wohnen nicht zusammen, haben andere Freundeskreise.
Es gibt häufig Phasen, wo wir uns wirklich einen Monat lang nicht sehen, weil er keine Zeit hat.
Da ist er an einem Wochenende in einer anderen Stadt bei irgend einer Club-Neueröffnung mit Freunden feiern (die ganze Nacht) und mit dem nächsten Zug geht es dann heim, das Wochenende ist gelaufen, um ehrlich zu sein da brauch ich ihn auch nicht bei mir haben, wenn ich ihn am besten noch auskatern soll.
Für Party und Kumpels ist generell Zeit da, für gemeinsame Unternehmungen nicht.
Was mich am meisten nervt sind diese haltlosen Vorwürfe, nach dem Motto, dass ich nie Zeit hätte, wenn er die unsinnigsten Vorschläge macht, Sonntag 22 Uhr oder Montag 21 Uhr und solche Zeiten, zu denen ich normal schon im Bett liege. Freitag 20 Uhr ist er dann wieder auf Party und Samstags ebenso. Damit kann ich nichts anfangen.
das wichtigste, was zwei menschen sich schenken können, ist für mich exclusive qualitätszeit. mir kommt es bei euch so vor als würde er sich bei dir als nebenschauplatz ab und an mal einparken. so, wie es ihm gerade passt. damit das nicht so auffällt versucht er dir den schwarzen peter zuzuschieben indem er behauptet, du hättest ja nie zeit - ist schon fast zum lachen wie dumm dieser spruch von ihm wirkt.
das geht jetzt schon 2 jahre so.
lebe du dein leben, so wie es dir gefällt, auf ihn brauchst du auch keine rücksicht wegen deiner planung nehmen. ob du weiterhin lust hast lückenfüller zu sein, kannst nur du allein entscheiden.
als beziehung würde so ein typ für mich nicht in frage kommen!
alles gute für dich !
Alena-52
Zitat von Lakra:hallo lakraIch verhalte mich nicht anders als er auch und Termine absagen wegen ihm kommt mir mittlerweile nicht mehr in Frage.
Und du beschreibst es wie es ist, er kommt eben, wenns gerade mal nichts Besseres gibt. Absprachen seinerseits? Fehlanzeige.
Was solls - ich muss eben aus 2 Optionen wählen: Beenden (schaffe ich derzeit irgendwie nicht) oder genau so weiter machen wie er sich auch verhält, was mir schwer fällt und vermutlich dazu führt, dass er es beendet.
Lakra
Alena-52
Lakra
Alena-52
Zitat von Lakra:ja, es ist unerfüllte hoffnung, du weisst genau, dass sich diese mit ihm nie erfüllen wird ! und dennoch kannst du nicht loslassen.Das Problem ist, dass jede Nachricht, jedes Treffen wieder einen Hoffnungsschimmer birgt und anschließend, eigentlich sogar ja schon vorher weiß ich, wie ich mich hinterher fühle, leer und einsam.
Lakra
Zitat von Alena-52:Zitat von Lakra:ja, es ist unerfüllte hoffnung, du weisst genau, dass sich diese mit ihm nie erfüllen wird ! und dennoch kannst du nicht loslassen.Das Problem ist, dass jede Nachricht, jedes Treffen wieder einen Hoffnungsschimmer birgt und anschließend, eigentlich sogar ja schon vorher weiß ich, wie ich mich hinterher fühle, leer und einsam.
es fehlt dir noch die akzeptanz das anzunehmen - das du dich täuschen läßt von den illusionen, die du bezüglich ihn hast.
du kannst langsam lernen die enttäuschung zu überwinden, verlustängste machen das oft schwer.
Xanadu