Mein lieber Papa Schlumpf,
da du nicht möchtest, dass ich dir zurückschreibe und ich das akzeptiere, versuche ich es auf diesem Weg.
Das was wir haben/hatten/haben werden ist mehr als etwas besonderes. Genau deshalb ist es mir so wichtig ehrlich zu dir zu sein. du hast mich genau hier vor so wenigen Wochen aus dem tiefsten Loch meines Lebens gezogen. In dieser Zeit warst du mein absoluter Rettungsanker. du warst jederzeit für mich da. Du hast mir zugehört, mich aufgebaut. Als wir das erste mal telefoniert haben war ich so aufgeregt....
Ich habe mit dir über alles geredet. Und du weißt, ich war absolut ehrlich.Es gibt nicht, was ich nicht mit dir bereden konnte. Gibt es überhaupt noch wesentliche Themen, die wir nicht besprochen haben? ich kann es mir kaum vorstellen.
Trotzdem reicht es für mich im moment nicht für eine Beziehung. Ich kann dir auch nicht sagen, dass es in 3 Wochen soweit ist. oder in 5 Monaten. Leider kann ich dir nur sagen, im moment reicht es nicht. Und das es nicht an dir liegt, weißt du. Vielleicht bin ich noch nicht über die alte Sache hinweg. Ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, könnte ich es dir sagen, dir sagen ob es sich lohnt Hoffnung zu behalten, oder ob du mich als die Frau an deiner Seite beerdigen musst. Ich weiß, dass du absolut nichts davon hälst, dass man nur befreundet bleibt. Aber du weißt auch, dass ich das unbedingt erstrebenswert halte und es gerne hätte. Ich hoffe über aller Maßen, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben können. Aber derzeit nur als Freunde, die über alles reden können. Du bist mir soo wichtig, dass es mich fast wahnsinnig macht, nicht mit dir zu telefonieren oder dir wenigstens schreiben zu dürfen. Aber ich halte mich an deine Vorgaben. dein Herz ist mir so wichtig...ich wollte es nicht verletzen. Aber ich musste ehrlich sein, so leid es mir tut.
Ich hoffe, dass du das liest. Ich hoffe, dass du mich irgendwann bald kontaktierst. und ich hoffe, du kannst mich verstehen.
Papa Schlumpf, deine schlumpfine würde sich wirklich gerne wieder mit dir austauschen. Solltest du das irgendwie schaffen, wäre ich sehr sehr glücklich.
Du bist ein so toller einfühlsamer Mensch, dass man sich nur schwer vorstellen kann, dass etwas besseres einem passieren kann. Tue mir einen Gefallen und bewahre dir das für immer auf. Deine Oma wäre stolz auf dich.
Ich bin in Gedanken sehr sehr oft bei dir.
Deine Schlumpfine
20.11.2011 17:10 •
x 1 #1