Benni83
- 73
- 4
- 7
Benni83
Ex_Mitglied
Benni83
Ex_Mitglied
Zitat von Benni83:Ich will Sie nicht abschließen. Noch nicht. Es ist so schlimm. 9 Kg abgenommen in 4 Wochen
aux90
Ex_Mitglied
Zitat von Wahrheit:also ich vermute mal das der im Bus , einer der Zwei Zeugen hat mir eine Seele und Engel gegeben die den Alters Prozess Stoppen , und jetzt sagt der Dämon in mir die hätten ihn Ritual getötet , der Dämon sagt ob das stimmt müsst ihr selber heraus finden ihr dummen Menschen,das nenn ich mal ein wunder ,irgendwie hab ich das gefühl das die Wesen egal ob Geister oder Dämon oder die Engel , das sie meine Gedanken hören können,ich habe zu einem engel gesagt ganz leise so das nur der Engel es hören konnte, heilen weil ich bin ausgerastet oder viel mehr die unreinen geister und dämon sind in mir ausgerastet, und dabei hat sich etwas verkrampft magen oder irgendwas organ, im körper verkrampft oder sonst was , und nach dem ich gesagt habe engel heilen da mal , dann fühlte ich wie etwas geheilt worden ist und es fühlte sich wieder normal an , was sagt ihr dazu ihr ungläubigen
Benni83
Benni83
Benni83
Jordis
Benni83
Christian87