Den ich mit diesem Forum hoffentlich bald wiedererlange. Ich empfinde Trauer , Wut, Eifersucht, Sehnsucht , Liebe, Nachsicht, Emotionslosigkeit…. Mal abwechselt manchmal aber auch wie auch im Moment fast zeitgleich.. das macht mich verückt.
Vor 8 Tagen habe ich die Beziehung beendet.. ich muste , so konnte es nicht weitergehen. Ich kann und will meinen Stolz nicht noch weiter verbiegen.. zu viel geweint zu viel gebettelt.. nein das will ich nicht mehr.. nicht mehr hinter den vielen Lügen hinterherjagen.. und doch keine Antworten auf Fragen bekommen.. ich will nicht mehr den Satz.. “lass uns spaeter darüber reden” hören , wo wir doch beide wissen das es kein spaeter geben wird.
Was nur in aller Welt ist los mit mir… ? Warum will ich dennoch anrufen.. ich weis doch genau was passieren wird… lass uns spaeter darüber reden.
Betrogen , belogen und ausgenutz… da will man schon wissen WARUM?
Klar mein Verstand sagt mir das es keine Antwort gibt.. keiner sagt .. sorry ich bin ein schwacher verlogener mistkerl.. daher lass uns spaeter darüber reden…
Seit 2 Wochen lese ich hier die Beitrage und an dieser Stelle ein herzliches Dank an alle die so mutig waren und ihre Geschichte erzaehlt haben. Diese Geschichten zu lesen haben mir sehr geholfen einmal den Schritt zur Trennung zu wagen und auch die letzten 8 Tage zu überstehen.
Letze Woche war es irgenwie einfacher , das Wochenende war solala , aber heute ist es unertraeglich so das ich nun entschieden habe bevor ich ihm schreibe schreibe ich es hier . Ich bin in der arbeit und die Minuten vergehen nicht , ich sehe alle paar minuten auf mein handy ob er angerufen hat.. was er eigentlich nicht kann da ich ihn gesperrt habe.. ich schaue ob er im whatapp online war .. keine Ahnung was mir das bringt .. aber ich kann einfach nicht ohne…
O lieber Gott lass diesen Tag den naechsten Tag und die ganze Woche schnell vergehen.. es soll ja mit der Zeit angeblich besser werden.
Danke an alle die mir zugehört haben
06.06.2016 12:53 •
x 3 #1