Ihr Lieben!
Die Tage, die Nächte sind irgendwie vergangen. Schleppend und teils voller Sorgen.
Aber nun scheint wieder langsam die Sonne aufzugehen. Der gestrige Gewittersturm hat mich irgendwie *reingewaschen*, mich von einigen überflüssigen Gedanken befreit.
Liebe Gia, deine Worte treffen so genau ins Ziel. Und bei der Vorstellung mit der Katze an meinen Beinen musste ich lächeln. Ich danke dir.
Ja, das Verstehen und das Akzeptieren ist da, wenn mir nicht gelegentlich meine Gefühle ein Bein stellen würden.
Zitat:Und irgendwo hat doch was gefehlt war nicht zusammenzukriegen. Manchmal reicht Liebe allein nicht aus.
Es stimmt. Die Liebe ist doch nicht so allmächtig, wie ich gedacht und erträumt hatte. Und dieses Wissen wird mir in der Zukunft bestimmt auch noch einige Male schlaflose Nächte bereiten.
Was bleibt? Di Erkenntnis, dass tatsächlich nur die Zusammenarbeit von Kopf UND Bauch die bestmöglichen Ergebnisse, in jeglicher Hinsicht, bringen.
Ich werde meinen Weg gehen.
Lieber Dom, natürlich auch dir einen unbeschreiblich grossen Dank. Der dunkle Himmel hat sich etwas gelichtet, einige Sterne sind wieder zu sehen, werden heller. Und der Mond ist fast voll....
Ich kann diese wertvolle Unterstützung von euch allen gar nicht genug wertschätzen. Ich kann und werde nur immer wieder bestätigen, dass ich es gern annehme und es bisher auch immer vorteilhaft anwenden konnte.
Ja, warum nicht die eigenen Erfahrungen weitergeben, um den anderen zu helfen? Mut zu geben, dass (fast) Alles machbar ist.
Nur, ich war (bin?) es so müde, immer nur kämpfen zu müssen.
Ich bin etwas ausgebrannt, weiss aber, dass die Maschine mit den geladenen oder neuen Akkus wieder bestens funktionieren wird.
Ich werde nicht aufgeben. Ich werde mich notfalls durchbeissen und auch mal auf den Tisch hauen, wenn es sein muss. ;)
Lehrgeld. Wieder etwas, was ich vielleicht (hoffentlich nicht) mal wieder gebrauchen kann. Etwas, wo ich weiss, ich KANN es.
Egal, ob ich will oder nicht...
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!
Viele liebe Grüße von einer wieder etwas hoffnungsvolleren Nicole