Daniella
- 88516
Daniella
Daniella
Zitat von Daniella:Er hat ein Nähe/ Distanzproblem und
ist selbst übergewichtig, mindestens 20 Kg zuviel.
Zitat von Daniella:Ich denke an Trennung. Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und bin jünger als er.
Zitat von Daniella:Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Und steht auf viel jüngere Damen
Zitat von Daniella:Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv. ich bin verletzt, weil ich ihn liebe.Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert.
rumms
Zitat von Daniella:Was soll ich tun ?
Zitat von Daniella:steht auf viel jüngere Damen
Zitat von Daniella:Treu zu sein ist für ihn schwierig
Zitat von Daniella:ist selbst übergewichtig
Zitat von Daniella:Im Gegensatz zu ihm arbeite ich
Zitat von Daniella:Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv
Ex-Mitglied
Shufa
Zitat von Daniella:Hallo !
Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv. ich bin verletzt, weil ich ihn liebe.Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Und steht auf viel jüngere Damen,bei denen er keine Chance hat. Treu zu sein ist für ihn schwierig. Es blieb bei Versuchen seinerseits. Die Damen wollen ihn nicht.
Ich habe erst vor Kurzem davon erfahren. Die Sitution ist schwierig , die Ehe steht auf Kippe.
Er hat ein Nähe/ Distanzproblem und
ist selbst übergewichtig, mindestens 20 Kg zuviel.Ich habe auch zuviele Kilos.
Für mich ist das nicht das einzige Kriterium , S. anziehend zu sein. Da gehört mehr dazu. Äusserlichkeiten alleine sind für mich nicht unwichtig, aber zweitrangig.
Ich denke an Trennung. Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und bin jünger als er.
Schwierig das alles.
Was soll ich tun ?
Danielle
Zitat von Shufa:Dein Problem ist Übergewichtig,, dann ändere dass.
Mctea
Shufa
Zitat von Liessa:Das ist nicht ihr, sondern SEIN Problem. Und ändern sollte man das nur, wenn man selber damit ein Problem hat. Ihr Problem liegt ganz woanders, finde ich.
Banelei
Zitat von Shufa:Dein Problem ist Übergewichtig,, dann ändere dass.
Zitat von Shufa:Viele Männer mögen schlanke Frauen aber nicht viele geben es zu.
Shufa