Henry82
- 8
- 1
- 3
AnnaLüse
Zitat von Henry82:Will ja die alte Beziehung nicht wiederholen sondern was neues!
Zitat von Henry82:Ausziehen geht nicht da ich die Wohnung behalten will im Ernstfall.
Zitat von Henry82:Wir haben keinen Streit zuhause bzw ganz selten und wenn das wichtig ist wir schlafen in einem Bett und kuscheln auch aber das geht meist von mir aus
Angi2
Zitat von Henry82:Später hatten wir einen 3er mit ihm
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Klingt für mich alles nach halbgarem Kindergarten, sorry. Du möchtest einen Neustart mit einer Partnerin versuchen, die gerade mit ihren Gedanken weit, weit weg ist. Nämlich 800km weit weg. Ein Neustart ist aktuell ausgeschlossen. Das wirst Du also nicht hinbekommen.... Deine Ehefrau möchte mit (auch Deinen) 2 ...
Zitat von BitterTaste:Was hat er vergeigt?
DrBob26
KlausHeinrich
Zitat von OneDay:Du gehst von einer Beziehung zwischen gesunden Menschen aus, dies ist schon im EP verneint worden.
Zitat von UnsichererMann:Ja, sie ist Borderlinerin. Ist selbstverständlich ernst zu nehmen. Dennoch: Gerade wegen der Kinder muss man hier einfach vernünftig sein. Welchen Hintergrund ihre Handlungen haben, ist da vollkommen egal. Ich bin kein Psychologe, Arzt oder Jongleur mit der Glaskugel, aber ich hätte, was die Zukunft der Kinder ...
Zitat von BitterTaste:@OneDay Du meinst VOR dem Dreier, oder Danach?