Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Henry82:Macht sie nicht hab ihr die Folgen erklärt und das hat sie auch verstanden.
Zitat von BitterTaste:@OneDay Was zur Hölle stimmt denn mit dir nicht? Ich habe nicht verstanden, was du meinst damit, dass der TE was vergeigt hat!? Worauf das bezogen war!? Aber nachdem wir offensichtlich aneinander vorbei reden, ist es einfach wirklich egal!?
Sliderman
Zitat von Angi2:Was macht sie nicht, reißt sie die Kinder nicht aus ihrem zuhause? Toll, aber sie nimmt ihnen die Mutter, die täglich bei ihnen war. Die Kinder ...
Zitat von Sliderman:Ich würde jetzt nicht alles an dem Dreier festmachen. Sie war sich ihrer Gefühle schon vorher nicht sicher.
Angi2
Zitat von Sliderman:Ich würde jetzt nicht alles an dem Dreier festmachen. Sie war sich ihrer Gefühle schon vorher nicht sicher.
Sliderman
Zitat von Angi2:Sie kannte ja auch den anderen schon, als sie ihn mit nach Hause brachte, wahrscheinlich ging alles von ihr und dem anderen aus. Egal - die armen ...
Zitat von Henry82:Später hatten wir einen 3er mit ihm auch alles kein Stress.
Zitat von unbel Leberwurst:Da ihre Gefühle nun offenbar bei dem anderen sind, kannst Du meiner Meinung nach alle Aktivitäten in ihre Richtung knicken.
TimTayler
qLy
Zitat von Henry82:Später hatten wir einen 3er mit ihm auch alles kein Stress.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ein Dreier in einer kriselnden Ehe nicht die allerbeste Idee war, hast Du inzwischen wohl auch festgestellt. Aber ob es nun dieser Typ ist oder ...