BitterTaste
- 750
- 5
- 1321
Zitat von BitterTaste:@OneDay Na dann würde ich nicht fragen. Aber ist ja auch egal. Ich hatte deinen Einwurf nicht verstanden. Aber so wichtig ist es auch nicht.
Alittlebitsad
KlausHeinrich
Zitat von OneDay:Du relativierst. Ne Persönlichkeitsstörung ist nicht einfach nur ne Macke. Ne Depression ist nicht einfach nur schlechte Laune.
Zitat von UnsichererMann:Ja, sicherlich. Aber was willst Du mir denn damit sagen? Ändert das was an meiner Empfehlung, die Kinder nicht 800km weit (gerade mit ihr) wegziehen zu lassen? Oder daran, dass er ne klare Trennung ziehen soll? Ich glaube, Du bist im Thema Borderline viel mehr drin, als ich es bin. Ich hatte damit noch null Kontakt. ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, Euer Altersunterschied war viel zu groß. Sie hat sich einfach neu verliebt in jemand aus ihrer Generation. Kannst du die Kids bei dir ...
Zitat von Henry82:Der neue ist 32 also auch nicht ihre Generation
Zitat von BitterTaste:@Angi2 Ach das glaube ich grundsätzlich nicht... Ich meine... man liest es hier jeden Tag und auch ich habe erfahren, dass ein für immer nicht für ...
Zitat von Alittlebitsad:Schaiz auf die Frau... Ehrlich, hier gehts um 2 kleine Kinder, die aus ihrem weitestgehend sicherem Zuhause gerissen werden! 800km weit entfernt. ...
Zitat von Henry82:Der neue ist 32 also auch nicht ihre Generation
Angi2
Zitat von Henry82:Hab ihr ja vertraut wäre kein Vertrauen da gewesen hätte es auch nicht stattgefunden.
Angi2
Zitat von Henry82:War schon beim Anwalt ist alles soweit vorbeitet sie muss quasi nur noch ihren Auszug ankündigen dann rollt alles an.
Zitat von Alittlebitsad:Schaiz auf die Frau... Ehrlich, hier gehts um 2 kleine Kinder, die aus ihrem weitestgehend sicherem Zuhause gerissen werden! 800km weit entfernt. ...
Zitat von Angi2:Was rollt dann an?Verlieren die Kinder dann den Vater oder die Mutter? Wenn sie 800 km weit wegzieht, wird einer von beiden die Kinder nicht mehr ...