Guten Morgen!
Einige kennen meine Situation ( gibt einen langen Thread dazu)
Kurz gesagt, ich wurde nach 18 Jahren gegen einen älteren ausgetauscht und das so gut wie über Nacht mit 3 Kindern. Ich habe mich oft gefragt , was geht da im Kopf einer Frau vor, alles aufzugeben, die Kinder zu ignorieren, auf die Seite zu schieben - am Freitag habe ich es live erlebt.
Eine Feldstudie sozusagen - es war spannen aber auch traurig zu gleich.
Ein Freund und ich sind in unseren Tanzschuppen gegangen, kurz nach der Ankunt erzähle er mir, dass er sich heute mit eine Puppe treffen wird, sie ist verheiratet , hat 2 Kinder und will ihn - sie hat ein paar coole Freundinnen mit, da ist für mich auch was dabei
Die Spannung stieg - und tatsächlich - 3 nicht gerade unansehnliche Damen gesellten sich zu uns und die Geschichte begann:
Sie konnte die Finger nicht von ihm lassen , während er sie schön ignorierte und auf ihre anmache nicht einging - er was ein Spiel , es war cool zu beobachten, je mehr er sie ignorierte , desto mehr versuchte sie ihn zu erobern - die beiden anderen Mädels amüsierten sich inzwischen mit mir - war irgendwie komisch, vorallem als der Moment kam, an dem ich angebissen habe, plötzlich war ich uninteressant und die Mädels weg, das wiederholte sich die ganze Nacht mit mehreren Typen .
Ich habe mich dann etwas entfern von der Gruppe, weil mir ehrlich gesagt, es etwa weh getan hat zu sehen, wie die eine Dame meinem Freund nachhechelte und er sein Spiel durchzog , sie immer unrunder und feuchter wurde, es war grausam, genau so stelle ich es mir bei meiner Ex auch vor - sie hat ihn immer angeschrieben, ob er schon daheim ist, ob er Zeit hat , sie würde kommen - genau so !
Nach einigen Stunden, der Alk. floss acuh in Strömen ( ich war der Fahrer, also kein Alk) , kam die besagte Dame zu mir uns schüttete mir ihr Herz aus - er ist es, sie würde sogar die Kinder für ihn aufgeben, mit ihm will sie einen Neuanfang wagen, meint er es ernst mit mir? usw.
Da ich es ehrlich nicht wusste bzw. alles in mir wieder wach gerufen wurde ( genau das habe ich auch gehört damals , er ist der Richtige und wenn ich sie nicht gehen lasse, dann geht sie auch ohne Kinder - wahnsinn - einfach wahnsinn)
Naja, besagte Dame ist im gleichen Alter wie meine Ex-Perle - Zufall?
das Ende der Geschichte - ich habe beide in seine Wohnung gebracht - habe lange mit mir gehader, dass ich das gemacht habe, aber am Ende muss jeder selber wissen was er tut.
Ich bin dann zurück in die Disko und als sie sich in den frühen Morgenstunden zu leeren begann, waren auch die beidne anderen Mädels wieder da - wo warst du? bist uns abgegangen? haben wir dir schon erzählt, dass wir 2 in einer WG wohnen - die Fantasie die da einem Mann in diesem Moment durch den Kopf schießt, 2 leichte lustige angetrunkene Mädels - nicht gerade zurückhaltend, ständiger Körperkontakt . . würde das mein Glückstag werden - Nein, im inneren spürte ich schon die Alarmsignale und es kam so wie es zu erwarten war - würdest du uns nach Hause fahren ( er waren fast 100 km in eine Richtung) , dann würden wir uns das Taxi sparen - Tut mir leid Mädels, vielleicht das nächste Mal - und schwupp waren sie auf der Suche nach eine Fahrer !
Manche werden sich denken, warum schreibt er das, was will er damit sagen - an diesem Abend habe ich sehr viel von dem, was ich vorab nur in Büchern gelesen habe oder in diversen Forums live erlebt.
Ich glaube, wer @Ricky und @urmel verfolgt, erkennt in der Geschichte ( wobei es ist eher eine Story , Geschichte klingt so erfunden) , dass vieles zutrifft , was die Beiden von sich geben.
Am Ende , ich habe viel darüber nachgedacht und es tat weh, waren alle Damen in ihren Muster gefangen, genau so wie ihre Opfer.
Es tut weh , weil ich selber das erlebt habe, versucht habe zu kämpfen , es auf Rationale und logische Bahnen zu lenken ( denk doch was du aufgibts? was wir erreicht haben? was du da riskierst) - am Ende alles Umsonst - weil es für die Dame in diesen Moment nix anderes auf der Welt gibt , als den Richtigen - wie lange er es ist, dass ist eine andere Geschichte. .
02.10.2017 07:37 •
x 6 #1