ysabell
- 88736
ysabell
Zitat:Ein Mann, der ständig um seine Autonomie kämpft und das womöglich mit unlauteren Mitteln (fremdgehen, ständiges fremdflirten, Bestätigung auf Onlinedatingseiten suchen ....) ist als dauerhafter Partner nämlich auch hochgradig unattraktiv.
Zitat:Meine aktuelle Partnerin kann sich bei z.B. bei mir eine halbe Stunde über Probleme ihrer Arbeit auskotzen, wird aber oft fuchstteufelswild, wenn ich dann irgendwann anfange Lösungsvorschläge zu bringen. Darum geht es wohl oft gar nicht, sondern ich bin wohl einfach als Adressat der aufgestauten Emotionen gedacht Verstehe ich bis heute nicht.
unregistriert
Leonie85
Zitat von Leonie85:Was ich damit sagen will: Wenn ich mir die so ansehe, ist vielleicht nicht mal ein Nachteil Sandburgbauer zu sein.
Sohnemann
Leonie85
Zitat von mx211:
Nur leider kreisen um den Sandburgenbauer nicht so gerne die Bienen. Die wollen dann doch lieber den Honig.
ysabell
Zitat:Ja scheint so zu funktionieren. Habe maximal ein Jahrzehnt gebraucht um das zu lernen, und kann jetzt durch geduldiges zuhören, dann zwei Minuten abwarten und erst dann Kommentare einzuwerfen viele Stress-Situationen souverän umschiffen.
Im nächsten Leben hätte ich gerne frühzeitig ein Handbuch zur Frau im Briefkasten!
Zitat von Leonie85:Irgendwann trockene Eier und Sand der aus dem Hintern rieselt, dafür ständig wechselnde Bienen oder wie beim TE, immerhin längere Zeit Familienleben.
Jedem das Seine.
Leonie85
Zitat von mx211:
Sind nicht die meisten Männer hier Sandburgenbauer, was ihnen letztendlich das Genick gebrochen hat?
gin
Zitat:Sagt mal, ist das folgende allgemein so ein Männerding, oder suche ich mir entsprechende Männer aus?:
Fast alle meine Männer hatten eine Kartenaffinität. Gab`s ein etwas komplexeres Problem, wurde ein großes Blatt Papier gezückt und so eine Art Mind-Map erstellt.
The_Who
iloveit
Zitat:Schon mal daran gedacht, dass die, denen das Genick nicht gebrochen wurde, was bessere zu tun haben, als hier zu schreiben?
unregistriert
Zitat von ysabell:
Sohnemann
Leonie85
Zitat von Sohnemann:Fast jedem wird mal das Genick gebrochen. naja, sagen wir mal der Oberschenkel und das Schlüsselbein.
Die, denen das nie passiert, haben das größte Problem.
Weil's Hosensch.r sind.