Yonda
- 88699
Yonda
Sohnemann
Soeinfach
Yonda
Zitat von Sohnemann:Es Ist ein Halbton unter E also quasi Dis.
Hey, ich sag doch: wenn es die Frau noch kontrollieren kann, der Mann aber nicht, dann wird es ganz schnell schräg.
Soeinfach
Zitat:Ich bin noch im halbschlaf unterwegs - möchte endlich ganz aufwachen.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von gin:
Gehen und wen weniger wurstiges suchen ist doch nicht immer erstes Mittel der Wahl. Man will ja irgendwie daran glauben, dass es auch anders geht. Ging ja schon mal anders.
The_Who
Zitat:Wie erkennen? Welche Anzeichen gibt es?
Soeinfach
Zitat:Frau immer auf Zehenspitzen halten funktioniert zwar hinsichtlich der s. Anziehung, allerdings haben Frauen an Beziehungen durchaus noch andere Ansprüche als S.
Zitat:Also alles nicht so einfach ...
Zitat von Kaetzchen:Also alles nicht so einfach ...
unregistriert
Zitat von Yonda:Ich finde das manchmal arg abstrakt, was ihr Männer da so schreibt. Ich vergleiche das mit meinem Erleben und finde das einfach nicht. Genauso habe ich (ungewollter Weise) das ES in einigen Männern angesprochen, ohne das ich mehr als S von ihnen wollte. Obwohl ich das, meine ich, klar sagte: No relationship, please!
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Rapp Zapp hast du eine Bindungsphobie oder eine sonstige Störung an den Hals gedichtet, wenn du dieses wirre Zeugs als unbelastbar einstufst.
Die Von Kätzchen beschrieben Frauen wollen Sicherheit erlangen indem sie den Typ zum Weichei und damit für alle Frauen unattraktiv machen.
Und wer sich dagegen wehrt, bekommt eine PS oder schlechte Manieren angedichtet.
Hammer Zeiten sind das
Meine Gene sind verteilt und jetzt werde ich erst mal zum Seemann
Leonie85
Zitat von Ricky:
Und da wundern sich dann Menschen, dass es Leute gibt, die keine Bindung mehr eingehen wollen?