Schwedus
- 88736
Schwedus
Blonde
Zitat von Schwedus:@Marc deine Erkenntnisse sind mir nicht neu. Selbst erlebt.
Zitat von marc_aureil:Die Kunst für einen Mann ist es , das frühzeitig zu erkennen um eine wertvolle Partnerin zu finden - da draußen gibt es sicher genug Frauen, die es Wert sind.......
Zitat von Killian:Und zu Urmel und Co, weisst, manipulieren kannst nur Psychos deren System Du erkennst, ihre Schwäche ausnutzt oder sie triggerst zu Deinem Vorteil und abhaust dann durch Erkenntnis bevor Du leiden musst oder das schlechte Psychospiel anfängt.
Zitat von Killian:Ist wie wenn ich Borderline kenne, weiss wie ich sie triggern muss damit sie ihre Show im Bett abzieht und dann möglichst lange in der Phase halte wo sie mir willig ist und abhaue wenn sie den Spiess umdrehen will und ich weiss da kommt nur noch Leid.
Zitat von Killian:Ich empfinde das als krank, berechnend, ausbeuterisch und nicht klug nur weil man als Mann weiss dann wie man die kranke Gestalt da am besten und möglichst egoistisch ausbeuten kann. Würde und könnte ich nie bringen.
Johnson88
Zitat von Johnson88:Du bist unterm Strich ganz einfach noch nicht so weit für die freie Wildbahn und leidest noch unter deiner Story.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Falls das bei weibl. Mensche - mehr oder weniger stark ausgeprägte - Grundfunktionen sein sollten, wäre jede Bewertung Bullsh. . weil es nun mal Menschen sind.
Die Grundfunktion die Maus zu tode quälen von Katzen wird ja auch nicht ernsthaft als böse odgl. bewertet.
Zu verstehen, wie weibl. Wesen ticken können und dass das auch ausserordentlich krass sein kann, scheint einigen hier nicht zu passen.
Mir Wurscht.
Johnson88
Zitat:An welcher Stelle seiner Schilderung färbt er die Taten und Handlungen, bedingt durch seine Erfahrungen, negativ?
Zitat:dass er langsam eine Antenne bekommt, was in der Realität so abgehen kann.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Frauen tun Dinge, weil sie sie können. Und Frauen finden Männer anziehend, die ihnen dort Grenzen aufzeigen (und da musst Du mir mal erklären, was an Grenzen aufzeigen für Dich Manipulation ist), wo sie selber keine Grenzen ziehen, weil dies nicht in ihrer Natur liegt. Das Ergebnis für den Mann ist dabei leider, wenn man nur die Hälfte der Sache verstanden hat, dass man die Reigen wechselt, während andere Männer Spaß haben.
.
Zitat von Kaetzchen:Wann immer ein Mensch, egal welchen Geschlechts, auf einen Menschen trifft, der offenbar selbst keine Grenzen kennt, seine eigenen von anderen übertrampeln lässt und/oder die Grenzen anderer nicht toleriert/respektiert, kommt am Ende Leid heraus. Für mindestens einen von beiden.
gastXYZ123
Zitat:No 6 till Vulcan
Zitat von gastXYZ123:
Was heißt das eigentlich?