Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Leonie85:Das Hauptproblem ist einfach, dass Liebe mittlerweile einen völlig überzogenen Stellungwert hat. Liebe ist wichtig und schön, aber sie ist nicht der Sinn des Lebens, wie das heutzutage wahrgenommen und verkauft wird.
Zitat:Schon alleine, dass sich viele ausschließlich über Beziehungen definieren, zeugt doch davon wie traurig sich doch alles entwickelt hat. Die Antagonisten sind dann die, die keine mehr eingehen wollen, weil doof und aua wenn's nicht klappt.
Zitat:Dafür gehts unserer Wohlstandsgesellschaft einfach zu gut. Sozialismus wäre in dieser Hinsicht sicher die Lösung, hätte dafür andere Einbußen zur Folge.
Zitat:Man mag es drehen und wenden wie man will, trotz Intelligenz ist der Mensch ein vertrotteltes Wesen.
Yonda
Zitat von Ricky:Beruf Prinzessin ist. Hat die 3 Wochen gearbeitet, muss sie erstmal vier Urlaub machen, ums überspitzt zu sagen. Obschon mit ca. fünf Mal Urlaub im Jahr für mindestens 2 Wochen ist das gar nicht so überspitzt, oder?
Zitat von Leonie85:Diese Form von Liebe den Egoismus fördere, da man ihr ein Exklusivrecht verleiht. Nur du und ich und niemand sonst!
Zitat von Yonda:So weit zur Theorie. Was nützt es dem Mann, das Wesen der Frau verstehen zu wollen, wenn er sein eigenes Wesen als Mann nicht kennt und nicht versteht. Dasselbe gilt für die Frau. Jeder sollte bei sich selbst ansetzen. Die Ergebnisse dieser Selbsterforschung können beide dann von mir aus gern mit einer Flasche Roten auf dem Eisbärenfell vor dem Kamin ausdiskutiert werden.
Sohnemann
Soeinfach
Zitat:Und was, lieber Urmel, ist dann die so schwer zu ertragende Realität?
Dass man sich auf Frauen nur im Rahmen ihrer wechselnden Emotionen bedingt verlassen kann?
Sohnemann
Zitat von Soeinfach:
Ist das eine Schlussfolgerung von dir oder eine ernst gemeinte Frage?
Sohnemann
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Memyself:Dazu kommt die S. uelle Abhängigkeit der Männer von Frauen im Allgemeinen.
Sohnemann
Yonda
Zitat von Urmel_:Wenn Du meine zahlosen Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich in den meisten Fällen als Rat an die Männer anführe:
Zitat von Yonda:
Ach Urmel,
lieben Dank für den Hinweis, dass ich das alles hätte schon bei dir lesen können. Aber irgendwie fand ich es jetzt echt cool für mich, dass ich von allein diese Blitzerkenntnis hatte. Ist der Hinweis auf zahllose Beiträge eigentlich ironisch gemeint?
Sohnemann,
du bist Freudianer? Wann bist du denn geboren? 1930?
Yonda
Zitat von Urmel_:Ich hatte es als es ist doch für jeden Menschen offensichtlich, dass man immer erst seine eigenen Baustellen angehen muss verstanden.