Kaffeefrau
- 4
- 1
- 3
Kaffeefrau
Iunderstand
Kaffeefrau
Zitat von Iunderstand:Schade, dass deine Frau offensichtlich noch nicht bereit ist, zu sehen, wessen Geistes Kind du bist, nachdem du sie Jahre lang hintergangen hast. Ich finde es bedauerlich, dass solche wie du, so oft nochmal eine zweite Chance von den Menschen bekommen, die sie nach Strich und Faden verars*hen. Zum Rest gibt es wenig ...
Zitat von Kaffeefrau:kurz vor dem Einzug hat mich meine große Liebe von sich gestoßen aber nur weil sie sich von ihrer Freundin beeinflussen lässt.
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Kaffeefrau:Danke für dein ehrliches Feedback! Wessen Geistes Kind ich bin? Das soltets du dich mal fragen. Ich finde es bedauerlich, dass Menschen wie du ...
Zitat von Kaffeefrau:eine große Liebe von sich gestoßen aber nur weil sie sich von ihrer Freundin beeinflussen lässt
Zitat von Kaffeefrau:30 Monate Beziehung
Zitat von Kaffeefrau:sie hat bald Geburtstag!
Zitat von Kaffeefrau:Meine Seele wurde ernuet tief verletzt. .druch sie!
Kaffeefrau
Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Deine Frau weiß nicht,dass es mehr war als nur flirten? Deine Frau kämpft um dich? Dann wäre es deine Pflicht ihr alles und wirklich alles zu gestehen was war. Nur so kann Augenhöhe entstehen. So wie es aussieht bekommst du nun deine eigene Medizin zurück die deine Frau schon schlucken musste. Und ...
Johanna15
Zitat von Kaffeefrau:aber du bist einer der selber mal berogen wurde, daher auch dein nicht vorhandenes Feingefühl.....
Butterblume63