ich habe mich auch für eine ks entschieden. eben weil wir immer im kontakt waren. wir haben jeden tag stunden geschrieben und ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht ertragen kann ihn überall online zu sehen und nicht schreiben zu können, deswegen habe ich ihn auch gelöscht. warum ich so entschieden habe? eine woche nach der trennung hab ich ihn wegen meinen sachen angeschrieben. wir haben geschrieben wie es uns geht und ich hab gemerkt ihm gehts genauso kacke, dann sind wir wieder in unsere spaßebene gerutscht, die mich wieder sehr nah zu ihm gefühlt hat (klingt irgendwie komisch) daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass mich das verwirrt. und ob wir nochmal reden sollen. er meinte er weiß nicht, ich daraufhin warum nicht? dann kam ein satz, ich schreib ihn euch mal auf, weil er so schön durch die blume gesprochen ist. weil ich nach wie vor der meinung bin, dass ich das alles gerade nicht kann. natürlich fehlst du mir sehr, aber ich weiß auch, dass sich für mich nichts ändern würde, wenn wir zu dem schluß kämen, das es eine womöglich falsche entscheidung war. dieser möglichkeit seh ich mich auch gegenüber und es ist hart
mein kopf: rollladen hoch und herz: hä?
diese halbgare nichtsaussagende kacke ist so übel, kann man nicht einfach sagen ich will dich nicht mehr?
naja am nächsten tag hat er mir meine sachen gebracht. ich hab ihm als er auf dem rückweg war noch eine nachricht geschrieben und ihm alles gute gewünscht, und dass er sich gerne melden kann, aber wir beide erstmal unsere zeit brauchen. dafür hat er sich bedankt und gesagt es bedeute ihm sehr viel. das ist jetzt 8 wochen her.
heute habe ich auch wieder einen schlechten tag. ich fühle mich ausradiert. und selbst wenn er sich melden würde, wovon ich nichts ausgehe, ich wüsste nicht was ich ihm zu sagen hätte.
27.12.2013 10:44 •