evilfairy888
- 11
- 1
evilfairy888
VIVIA
Zitat:Ach ich glaub ich bin echt zu altmodisch... Mein Gott, es ist doch OK wenn man sich entliebt und neu verliebt - nein eigentlich auch nicht, eigentlich finde ich, wenn man sich entliebt, dann klärt man die Sache, trennt sich anständig, versucht das Beste aus dieser beschissenen Lage zu machen, vorallem wenn Kinder im Spiel sind.
evilfairy888
VIVIA
evilfairy888
VIVIA
feuerteufel
evilfairy888
VIVIA
Zitat:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es noch einen gemeinsamen Weg für uns gibt. Denn ich möchte eigentlich nicht die Frau sein, bei der er bleibt und dabei eine andere liebt.
evilfairy888
VIVIA
evilfairy888
VIVIA
Zitat von evilfairy888:(...)das Gefühl versagt zu haben und vorallem dieses Gefühl diesen riesigen Berg nicht schaffen zu können...
(...) Ist die Vorstellung von Liebe wirklich so unterschiedlich. Was muss ich für eine schreckliche Ehefrau gewesen sein...
(...)Warum hat er nicht einmal gesagt wie es um seine Gefühle steht, dass er merkt, dass sie weniger werden oder er an ihnen zweifelt?
Warum hat er nicht auf den Tisch gehauen und einfach mal klar gestellt, was ihn stört?
Ich komme mir so betrogen vor, betrogen um die Chance etwas zu retten.
(...)Oh Ihr Lieben... falls jemand zufällig diesen einen Knopf findet mit denen Mann dieses Kopfkino ausschalten kann, bitte veratet mir wo er ist...
(...)- Für immer ist wohl relativ