Alibaba
- 2
- 1
Alibaba
Zitat von Alibaba:und wir sind ins hotel gegangen. Habe vorher das Zimmer mit Kerzen und Rosenbluten, Flasche Wein und 2 Gläsern dekoriert. Sie hat sich am Anfang sehr gefreut, doch leider ließ die Freude sehr schnell nach, da ihrer Meinung nach das Restaurant nicht romantisch genug war
Alibaba
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Alibaba:aber sie meinte ich überzeuge sie nicht. Wir gingen dann frühstücken und ich probierte es wieder alles schien zu funktionieren wir ziehten uns gegenseitig aus und aufeinmal schaut sie ganz gelangweilt und sagt mir das wars?
Vielleicht bin ich hier wirklich der idiot aber ich verstehe genau nichts. Daraufhin verließ sie mich während ich beim Check out wartete. Darauf hin haben ich sie angerufen gehabt und sie hat nur aufgelegt und schrieb mir 10min später schön dass ich gewartet habe?!?
Erneut
Shakur
Zitat von Lathgertha:Beim Lesen hab ich gar nicht das Gefühl, dass ihr seit 2 Jahren zusammen seid. Klingt so als wäre es das erste oder zweite Date gewesen zwischen euch. Seltsam.
Benita
Zitat von Alibaba:24 jährigen Studentin aus Polen . . .
. . . sie damals wegen meiner Arbeit angelogen.
Irgendwann habe ich Ihr das gebeichtet und seit diesem Moment hat sich vieles verändert
Zitat von Alibaba:Vor einer Woche war unser 2 jähriges.
Habe vorher das Zimmer mit Kerzen und Rosenbluten, Flasche Wein und 2 Gläsern dekoriert.
Sie hat sich am Anfang sehr gefreut, doch leider ließ die Freude sehr schnell nach, da ihrer Meinung nach das Restaurant nicht romantisch genug war und so wurde nichts aus einem romantischen Abend sondern ich konnte mir Vorwürfe anhören wie ich nichts richtig machen kann und alles nur in letzter Sekunde plane...
Beim 1 jährigen Jubiläum lud ich sie in ein sky Restaurant ein mit kompletten Ausblick über die Stadt, das war ihr damals auch zu wenig.. Deshalb entschied ich mich dieses Mal in ein schönes edles hotel zu gehen...
Tromati
Zitat:Ich habe den Fehler gemacht und sie damals wegen meiner Arbeit angelogen. Das heißt ich war in einer anderen Firma beschäftigt und nicht in der die ich ihr gesagt habe. Irgendwann habe ich Ihr das gebeichtet und seit diesem Moment hat sich vieles verändert.