Fuer Floh

E
Lieber Floh

He Kopf hoch es wird schon wieder und nicht vergessen, du bist nicht allein denk dran ....

Feechen

09.11.2002 10:22 • #1


F
Hallo Feechen !

danke für deine Nachricht, es ist ganz Lieb von dir, das du so an mich denkst und ich werde auch nicht vergessen, wenn etwas sein sollte das ich bei dir immer ein offenes Ohr finde.
Auch dafür danke.

Ich werde auch meinen Kopf nicht mehr senken, auch werde ich meine Augen vor den Problemen, die sich gerade ergeben haben und auch noch weiter ergeben werden im weitern Leben nicht verschliesen und warten bis sie meich eingeholt haben.
Und das tuen sie eigentlich immer, manchmal früher manchmal Später aber es ist eben ganz selten, das es sich von ganz alleine Regelt.

Dies wird zwar auch dazu führen, das ich damit zurecht kommen muss, wenn ich meine Meinung vertrete dem einen odere anderen nicht immer das zu hören geben kann was dieser gerne hören möchte.

Wenn ich eines gelernt habe, dann das es diese Traumwelt, die sich viele aufbauen und in diese Gruppe muss ich mich auch eingrupieren, (jedenfalls früher mal) fällt manchmal plötzlich ein wie ein Kartenhaus.

Ich habe und musste lernen, dass es für jedes Problem irgendwo auch eine Lösung gibt, auch wenn diese mit viel Entbehrungen zusammenhängt und nicht immer auch als Lösung angesehen wird.

Deswegen meine ich auch der Spruch
Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her´*_

beinhaltet mehr Warheit als diese Worte im ersten anschein ausdrücken.

Auch du solltest aber ein bischen mehr an dich denken und deine Kräfte einteilen, auf das du noch lange deine Hilfe und deine tröstende Worte anderen die sie benötigen zuteil werden lassen kannst.
Und denke daran auch ich bin wenn du mich mal brauchst jederzeit soweit es in meiner Möglichkeit liegt für dich und auch für die anderen da.

mit lieben Gruß

Floh

10.11.2002 14:19 • #2


E
Lieber Floh

Fuer dich immer sei sicher )

Feechen

12.11.2002 09:58 • #3