Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Sabine 49
Ama
Zitat von Deion:Ja, so ne Ehe kann mal später tatsächlich lustige Folgen haben - heiraten würde und werde ich vermutlich nicht noch mal, aber man sollte besser nie niemals sagen.
Zitat von Sabine 49:Was ich dir damit sagen will, ist einfach, du bist mit deinem Problem nicht alleine. Wo ich, nach meiner Scheidung auch viel vorsichtiger wäre, ist wirklich die Finanzen komplett zusammenzulegen. Hier würde ich heute in anderes Konstrukt wählen. Gebrannte Kinder gibt es wohl doch einige, obwohl bei mir jetzt nicht die drastischen Folgen wie Insolvenz etc. waren.
Banelei
Ama
Banelei
Angi2
Zitat von Banelei:Aber wie wir wissen, lehnt er ein 2. Kind nicht kategorisch ab, wie in dem Beipsiel von der Thread (Link, siehe den Beitrag von Sabine 49). Das finde ich dann schon sehr egoistisch von dem Freund der TE aus der Thread.
Ama
Zitat von Banelei:Ich hab Ihm auch bereits gesagt, dass er ja selber einen Kinderwunsch hatte und sich diesen mit seiner Ex verwikrlicht hat (das Kind war geplant und von beiden gewollt) und das ich es ziemlich unfaire finden würden, wenn er mir diesen Wunsch, den er selber hat und sich bereits verwirklicht hat, mir auf Grund dessen absprechen würde. Schließlich weiß er so ja aus eigener Erfahrung, dass so ein Kinderwunsch nun mal nicht einfach abzulegen ist.
Banelei
Zitat von Angi2:Einer Frau den Kinderwunsch erfüllen, ist ja keine Urlaubsreise, der Mann muss später zahlen, da muss Frau schon verstehen, wenn Mann egoistisch handelt.
Banelei
Ama
Angi2
Banelei
Zitat von Angi2:Hallo Banelei, ich habe dich persönlich mit meinem Beitrag gar nicht gemeint, ich meinte es allgemein.
Tut mir leid!