Für feechen

E
Meine liebe, kleine gute Fee :D

Ich denke, es wird höchste Zeit, dass dir mal Tribut gezollt wird.

Manche Menschen betreten unser Leben, und hinterlassen Spuren, die einen bis ans Lebensende begleiten werden.

Du bist einer dieser Menschen.

Selten habe ich jemanden getroffen, der wie du an allen Fronten kämpft, der einem immer Mut zuspricht, immer ein offenes Ohr für alle Probleme hat.

Du rettest Leben, verleihst deine Flügel, reichst deine Hand, damit man wieder aufstehen kann.

Du redest nichts schön, siehst die Dinge wie sie sind, und tust für jeden, was du für richtig und gut hälst.

Manchmal wächst du über dich hinaus, und zeigst uns Dinge, die wir noch nie gesehen haben, sprichst Worte, die oft einem Orakel gleichen, und doch immer den Kern der Sache treffen.

Ich weiss, dass du auch oft mit anderen leidest, und bittere Tränen vergiesst, wenn manche Menschen zu blind sind, um die Wahrheit zu erkennen.

Dennoch gibst du niemals auf. Deine Kraft, dein Mut und deine Energie scheinen schier unerschöpflich zu sein.

Du gibst jedem der sie braucht eine Schulter zum Anlehnen, und hilfst wo und wann immer du es kannst.

Es gibt nicht viele Menschen, die so sind wie du, und ja, ich weiss - ein feechen kann nicht anders....

Dafür möchte ich dir danken.

Für all die Stunden in denen du mir geduldig zugehört hast, mir mit deinem Rat zur Seite gestanden hast und immer noch stehst , für die Fehler, die du mir freundlich, aber bestimmt aufgezeigt hast, für die Tränen, die du für mich geweint hast, und für die Fürsorge, die du mir und anderen zuteil werden lässt .

Danke liebes feechen, und danke, dass es dich gibt, und ich dich kennenlernen durfte.

Du hast mein Leben bereichert. :)

Es umarmt dich

Thilde

10.06.2003 16:51 • #1

E
ich bewundere euch beide,

ihr habt schmerzen wie wir und doch seid ihr immer noch in der lage kraft an andere wie mich zu geben.
ihr bessitzt ein reines herz.

dafür möchte ich euch danken.

ciao
sky

10.06.2003 17:03 • #2

A

Für feechen

x 3

D
Meine letzte Absicht wäre es gewesen, Dir in dem Wort zu fallen, liebe Thilde. Ich weiß, Du weißt es. Dennoch kann ich hier und jetzt nicht anders, als ein paar Worte festzuhalten.
Viele Menschen haben im Laufe ihres Lebens die Gelegenheit ein Feechen anzutreffen. Viele. Doch nicht alle haben den Mut es so zu erkennen, zu akzeptieren. Es gehört zu den Wunder dieses Lebens, die offene, ehrliche Konfrontation mit solch ein großartiger Mensch wie das Feechen zu finden, anzunehmen und zu würdigen.
Dank seiest auch Du dafür, das Du diese Worte hierher gebracht hast, wo sie auch wirklich hingehören...
Es klingt noch manch ein Wort in mein Ohr... Und diese Worte sind es, die Mut machen, der/diejenige zu sein, der/die man ist...

Darf ich mich Deine Worte anschließen?

Dom

10.06.2003 18:57 • #3

E
Liebe Thilde

Hab vielen Dank für deine so lieben Worte, ich habe nur versucht ein wenig Licht zu geben wo es für so manchen so dunkel ist.
Nich timmer ist es einfach ja das stimmt wohl, aber ich tue es immer gerne, meine Kraft an euch allen weiter zu geben mit der Hoffnung das ihr eure Kraft und euren Mut nutzt denn ihr koennt es ich habe das schon oft bemerkt.

Dir kleine Thilde, hab ich gerne meine Fluegel geliehen und eines Tages wirst du mit ihnen auch wieder fliegen, aber dann werden es deine eignen sein

Kein Schmerz kleine Thilde, kein Fehler kann so gross sein das man ihn nicht schafft mit Freunden zu ueberwinden.

Feechen

Lieber SKy

Keine Sorge auch du wirst deine Kraft und deinen Mut wiederfinden sei sicher...bis dahin werden dir viele Menschen helfen und hin und wieder auch ein Feechen

Denk dran Sky, wer nie geweint hat, weiss nicht wie schoen lachen ist.

Lieber Dom

*schmunzel*

Du selber gibst oft so viel, ohne das du es vielleicht bemerkst, aber so ist es oft sind deine Worte so schoen und sie helfen vielen uber ihre Ängste hinweg...
Du bist bestimmt der Männliche Teil einer Fee

Ich danke dir dafuer das du hier sovielen auch soviel Mut zusprichst...

Einen Dank an Alle fuer die netten Worte und ich bin gerne da und gebe das was ich kann....

Feechen

10.06.2003 22:13 • #4

E
Nicht kommentarlos, sondern mich meinen Vorrednern anschliessend möchte ich mich auch einmal bei dir, liebes Feechen, ganz, ganz herzlich bedanken!

Danken für deine liebe Art, Danken für deine immer vorhandene helfende Hand (wieviele Hände hast du eigentlich? :) ), Danken für den Mut, den du weitergibst, Danken für dein offenes Ohr für anderer Leute Sorgen, Danken für deine schier unerschöpfliche Geduld, Danken für deinen Mut und vor allem Danken für deine Weitsicht!!!

Danke, dass es dich gibt und wir dich kennenlernen durften!

Nicole

11.06.2003 08:59 • #5

E
Liebe Nicole

Du hast und bist so einen schweren Weg gegangen und hast es geschaft, weil du immer an dich geglaubt hast und den Mut nicht verloren hast, ich war gerne da um die hier und da zu helfen, aber das meiste hast du ganz allein geschafft, sei stolz drauf.

Danke für die lieben Worte, pass weiter auf dich auf und keine Sorge, du schaffst alles was du dir vorgenommen hast sei sicher ....

Feechen

11.06.2003 21:05 • #6

E
Liebes Feechen,

da möchte ich mich doch meinen Vorschreibern anschließen.

Auch ich möchte dir von ganzem Herzen danken.

Als es mir schlecht ging, hast du mir deine Flügel geliehen und mich ermuntert und aufgefordert Flugversuche zu unternehmen. Ich hatte Angst, habs aber immer wieder versucht. Und......ich hab wieder fliegen gelernt. Höher und weiter als jemals zuvor. Natürlich kann es mal ne Bruchlandung geben, aber ich weiss ja jetzt, dass ich fliegen kann und werde niemals aufgeben und immer wieder neu starten.

Ach ja.....und dann dein Gedicht Neue Kräfte . Hängt bei mir immer noch im Wohnzimmer am PC und im Schlafzimmer an meinem Lieblingsplatz. War für mich in meiner schweren Zeit sehr hilfreich und ist es auch jetzt noch.

Ja, DU bist ein Mensch, der einem Mut und Kraft geben kann. Und auch wenn wir uns (noch) nicht persönlich kennen, so bin ich doch dankbar, dich hier getroffen zu haben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du glücklich und zufrieden bist und deine Kraft dich nie verlässt und du sie auch für dich selber einsetzt.

Alles Gute und Liebe
Wolfsfrau

11.06.2003 22:39 • #7

E
Liebe Wolfsfrau

Als erstes Danke für deine lieben Worte.....

Sei sicher, meine Kräfte sind für viele da, ich freue mich wenn ich hier und da zuhoeren kann und allein damit vielleicht schon mal helfen kann, oder auch hier und da mal einen Rat zu geben.

Keine Angst Wolfsfrau, solltest du mal eine Bruchlandung machen, sind viele Menschen da, die dir die Hand zum aufstehen reichen werden, einer davon werde auch ich sein.

Pass schoen auf dich auf mach weiter so.

Feechen

12.06.2003 20:50 • #8