Meine liebe, kleine gute Fee :D
Ich denke, es wird höchste Zeit, dass dir mal Tribut gezollt wird.
Manche Menschen betreten unser Leben, und hinterlassen Spuren, die einen bis ans Lebensende begleiten werden.
Du bist einer dieser Menschen.
Selten habe ich jemanden getroffen, der wie du an allen Fronten kämpft, der einem immer Mut zuspricht, immer ein offenes Ohr für alle Probleme hat.
Du rettest Leben, verleihst deine Flügel, reichst deine Hand, damit man wieder aufstehen kann.
Du redest nichts schön, siehst die Dinge wie sie sind, und tust für jeden, was du für richtig und gut hälst.
Manchmal wächst du über dich hinaus, und zeigst uns Dinge, die wir noch nie gesehen haben, sprichst Worte, die oft einem Orakel gleichen, und doch immer den Kern der Sache treffen.
Ich weiss, dass du auch oft mit anderen leidest, und bittere Tränen vergiesst, wenn manche Menschen zu blind sind, um die Wahrheit zu erkennen.
Dennoch gibst du niemals auf. Deine Kraft, dein Mut und deine Energie scheinen schier unerschöpflich zu sein.
Du gibst jedem der sie braucht eine Schulter zum Anlehnen, und hilfst wo und wann immer du es kannst.
Es gibt nicht viele Menschen, die so sind wie du, und ja, ich weiss - ein feechen kann nicht anders....
Dafür möchte ich dir danken.
Für all die Stunden in denen du mir geduldig zugehört hast, mir mit deinem Rat zur Seite gestanden hast und immer noch stehst , für die Fehler, die du mir freundlich, aber bestimmt aufgezeigt hast, für die Tränen, die du für mich geweint hast, und für die Fürsorge, die du mir und anderen zuteil werden lässt .
Danke liebes feechen, und danke, dass es dich gibt, und ich dich kennenlernen durfte.
Du hast mein Leben bereichert. :)
Es umarmt dich
Thilde
10.06.2003 16:51 •