Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Luca1996:Es ist alles gesagt und es gibt nun keinen Grund mehr daran festzuhalten.
Luca1996
VollVer-liebt
Zitat von Tin:Sagen das auch deine Gefühle? Wenn das so einfach wäre, gäbe es dieses Forum nicht.
Tin
Zitat von VollVer-liebt:Für manche Menschen ist es so einfach.
Luca1996
VollVer-liebt
Tin
Zitat von Luca1996:Ich musste nun einfach die Warheit aussprechen, welche sie nicht aussprechen wollte.
VollVer-liebt
Zitat von Tin:Aber auch hier: manchmal ist es einfach besser die Wahrheit nicht auszusprechen, sondern den Mund zu halten.
Tin
Zitat von VollVer-liebt:Vielleicht kann ich den Ex loslassen, bin aber mit dem Alleinsein dennoch unglücklich.
Zitat von VollVer-liebt:Und ja: in einem Krebshilfe-Forum erwarte ich auch Menschen, die einen Umgang damit gefunden haben. Denn von wem bekommen die Verzweifelten sonst Stütze?
Zitat von VollVer-liebt:Hier ist es doch genauso. Es gibt Menschen, die haben einen guten Umgang mit Trennung, mit der Affäre des Partners usw gefunden.
Zitat von VollVer-liebt:Zu der SMS: was auch immer in der Ex dadurch ausgelöst wird, ist irrelevant. Wichtig ist nur, was sie in Luca auslöst, oder?
Luca1996
Gracia
Luca1996
Tin
Luca1996
Zitat von Tin:Was denn nun? Rachegefühle? Ungutes Gefühl? Abgeschlossen?
Luca1996