31

Für einen anderen verlassen worden

6rama9
Also ich würde abschicken, wenn es dir gut tut. Es wird nichts an den Tatsachen ändern, aber es ist ein klarer Abschluss und ein fairer Ausdruck deiner Gefühle.

25.10.2018 07:17 • #16

L
Ich denke, es ist am Besten, wenn ich diese Zeilen so oder so ähnlich abschicke. Dafür möchte ich mir aber noch ein bisschen Zeit nehmen und abwarten, was die nächsten Tage noch für neue Infos mit sich bringen.
Allein schon dieser Gedanke bald einen Schlussstrich zu ziehen, macht mir neuen Mut und es geht mir dadurch besser.

25.10.2018 08:43 • x 1 #17

A

Für einen anderen verlassen worden

x 3

gala
Zitat von Luca1996:
Der letzte Brief ist für allem für mich wichtig, sozusagen der Schlusstrich. Aber auch sie soll sehen, das sie nicht mehr alles mit mir machen kann und ich trotzdem brav warte.

Damit sie das sieht ist der beste weg einfach gar nix zu tun.
So ne SMS wirkt mit dem ich wollte eh keinen Kontakt mehr usw. einfach wie ein großes Abschluss Mimimi.
Den größten Schlussstrich und die stärkste Aussage machst du damit, dass du nichts mehr in ihre Richtung tust. Indem du sie einfach aus deinem Leben und deinen Gedanken streichst. (Bzw. es zumindest nach außen so wirken lässt)

Ich würde den 5er Wetten, dass sie in ein paar Wochen/Monaten wieder einen Kanal zu dir aufmacht um sich zu versichern, dass du immer noch irgendwie um sie kreist. Wenn das passiert musst du nur noch das richtige tun. Was meiner Meinung nach ein Schön, dass du dich meldest, aber ich hab mit dir abgeschlossen, bin mir einiger Sachen bewusst geworden und möchte daher keinen Kontakt mehr mit dir sein sollte.
Lass mal nen bisschen Zeit ins Land gehen und dann denkst du ganz anders über deine Ex und den Plan mit ihre eine Freundschaft zu führen. Dann kommt bei dir nämlich vielleicht der Gedanke So ne doofe Warmwechslerin kann ich in meinem Leben nicht gebrauchen.
Beide meine letzten Partnerinnen sind warm gewechselt, beiden habe ich hinterher getrauert und beiden habe ich sowas an den Kopf geknallt, als von ihnen wieder der Kontakt initiiert wurde Überleg mal was du abgezogen hast und dann stell dir die Frage warum ich so jemanden nicht mehr in meinem Freundeskreis haben möchte.
Ich habe grundlegend kein Problem damit, wenn Leute schnell jemand neues finden und derjenige vielleicht auch vorher schon im Freundes oder Bekanntenkreis war. Aber den Partner so lange ausnutzen, Gefühle beteuern und als sichere Insel benutzen, bis die neue Flamme auch wirklich sicher in den Startlöchern steht, sollte sich niemand gefallen lassen.

25.10.2018 16:03 • x 8 #18

G
Zitat von Luca1996:
und abwarten, was die nächsten Tage noch für neue Infos mit sich bringen.

Infos von wem ?

25.10.2018 16:39 • x 1 #19

L
Hallo,
danke für eure Meinung. Es ist ein zerreisendes Gefühl, wenn man ohnmächtig etwas zusehen muss, was man nicht ändern kann. Man möchte doch nur, das der andere begreift, mit seiner Art jemanden zutiefst verletzt zu haben.
Ich habe meine Infos aus erster Hand, einer Freundin von ihr. Ich kenne die geschriebenen Worte, während wir noch zusammen waren. Dort wurde schon abgeklärt, wie wichtig eine gemeinsame Wohnung ist, wie wichtig der S. ist und was man zusammen alles erleben will. Noch während sie mit mir zusammen war. Ich kenne auch viele Nachrichten, welche 2 - 3 Tage nach der Trennung ausgetauscht wurde. Es zerreist einen innerlich, sowas zu lesen. Am schlimmsten ist immer noch, das sie mit einer großen Lüge alles abgeschlossen hat, obwohl ich sie mit der Warheit konfrontiert hatte und ihr auch davor jede Chance gab, reinen Wein einzuschenken. Aber diesen schmerz möchte ich weiterhin zulassen, ich muss begreifen, was wirklich hinter dieser Trennung steckte.

25.10.2018 19:36 • x 1 #20

L
und wiederrum möchte ich zeigen, das meine Freundschaftsangebote und meine Rückgewinnungsversuche einfach auf falschen Tatsachen beruhten. Aus einer Zeit,in der ich mir noch nicht vorstellen konnte, wie verletztend ein Mensch sein kann, der einen mal angeblich über alles geliebt hat.
Versteht ihr mich wenigstens?
Ich möchte einen Schlusstrich ziehen und ich möchte, das sie versteht, das es das für immer war.
Ich will sie um Gotts willen nicht zurück, aber ich möchte diese spielchen nicht mehr mit mir machen lassen.

25.10.2018 19:55 • #21

V
Zitat von Luca1996:
Es ist ein zerreisendes Gefühl, wenn man ohnmächtig etwas zusehen muss, was man nicht ändern kann.

Ich finde das immer recht beruhigend.
Wenn ich es ohnehin nicht ändern kann, ist es doch stressfreier, als wenn ich mich noch anstrengen muss.

25.10.2018 20:04 • #22

G
Dein Wunsch diese sms zu schreiben entspringt denke ich eher deinem jetzt verletzten Ego.

Besorge dir keine Infos mehr aus deiner sogenannten ersten Hand. Das fand ich schon für die,Vergangenheit nicht gut, jetzt erst recht nicht . Es ist ihre Freundin, nicht deine, also Manipulation hoch 10 möglich.

Stell dich tot.

25.10.2018 21:04 • x 1 #23

L
Sorry Leute, auch wenn ihr alle dagegen wart, ich habe diese SMS abgeschickt.
Es ging mir an die körperliche und geistige Gesundheit und nun geht es mir besser. Endlich abschließen.

25.10.2018 21:54 • #24

T
Glaub mir, spätestens morgen im Laufe des Tages wirst du das anders sehen.
Schade, dass du nicht aus den Meinungen und Erfahrungen anderer lernen möchtest. Aber natürlich bleibt sowas deine souveräne Entscheidung.

25.10.2018 21:58 • x 2 #25

L
Man lebt nur einmal. Wenn es falsch war, wird es eine Lektion fürs Leben. Wenn es richtig war, ein ersehnter Abschluss.
Ich habe gerade das Gefühl, es war richtig, endlich los lassen. Es hat mich köperlich und seelisch gefesselt, krank gemacht, einen anderen Weg gab es in diesem Moment für mich nicht.

25.10.2018 22:06 • #26

A
Luca, wenn man wirklich abgeschlossen hat, schreibt man nicht mehr oder schickt smsn, dann fehlt jedes Interesse an einer Kontaktaufnahme.

Ich bin mir sicher, schon morgen wirst du erneut den Wunsch verspüren ihr zu schreiben, ihr etwas zu erklären.

Mach das, damit machst du ihr viel Freude, sie amüsiert sich zusammen mit ihrem Neuen köstlich über deine Anhänglichkeit.

25.10.2018 22:19 • #27

G
, wünsche dem te, dass das OdB sich dazu nicht äussert

25.10.2018 22:49 • #28

L
Hallo,
keine Angst, auf allen sozialen Medien entfreundet und die Nummer gelöscht.
Auch wenn es sich für manche unglaublich anhört, diese Nachricht war wirklich ein Schlusstrich. Es ist alles gesagt und es gibt nun keinen Grund mehr daran festzuhalten.

26.10.2018 06:07 • #29

V
Ich finde es nicht unglaublich. Jeder Mensch ist anders. Und ich finde es gut, dass du jetzt alles gelöscht hast!

26.10.2018 06:12 • #30

A

x 4