Peter_Fox
- 89560
Peter_Fox
Zitat von Gast1993:Ich frage mich nur, wo der Fehler bei mir lag?
Ich war ehrlich, habe ihm am Anfang gesagt, wie ich alles sehe. Es war seine Entscheidung zu bleiben! Ich hätte ihm genau so etwas Vorspielen können, was ich allerdings niemals könnte.
Dann war ich wieder ehrlich, als sich bei mir Gefühle Aufbauten. Er beteuerte es beruhe immer noch auf Gegenseitigkeit, alles war schön und nun ist er meiner Ansicht nach der einzige, der nicht ehrlich war und mich hintergangen hat?
Er hat von mir immer verlangt alle, sogar freundschaftliche, Kontakte abzubrechen.
Und ist nun quasi zweigleisig gefahren.
Gast1993
Peter_Fox
Zitat von Gast1993:Naja warm halten ist für mich, dass ich keine konkreten Ansagen mache, sondern sowas wie mal sehen, vielleicht wird es noch usw.
Ich habe immer mit offenen Karten gespielt. Weil ich genau weiß, wie so eine Warteposition ist. Und er war nun derjenige, der sich innerhalb weniger Tage Hals über Kopf verliebt hat in ein junges Mädchen, ohne mir das mitzuteilen. Hätte ich nict nachgefragt, wäre er niemals rausgerückt mit der Wahrheit und noch dazu hat er sich von mir mehr Zeit gewünscht, für die Entscheidungsfindung - sie oder ich.
Gast1993
regenbogen05
Gast1993
Zitat von Peter_Fox:Du hast ihm doch gesagt, dass nur Freundschaft drin ist und das ganze sechs Monate durchgezogen.
Zitat von Gast1993:Er hat mir auch oft seine Gefühle gestanden und ich sagte ihm, dass es definitiv mehr als Freundschaft ist für mich,
regenbogen05
Gast1993
Gast1993
Zitat von regenbogen05:Woher weißt Du, dass er *gesucht* hat und sie ihm nicht einfach zufällig begegnet ist?
Sorry, @gretel, mehr als Freundschaft ist automatisch Beziehung?
Peter_Fox
Zitat von Gretel:
Hast Du überhaupt gelesen, was sie schreibt?
Zitat von regenbogen05:Woher weißt Du, dass er *gesucht* hat und sie ihm nicht einfach zufällig begegnet ist?
Sorry, @gretel, mehr als Freundschaft ist automatisch Beziehung?
Catwoman2017
Zitat von Gast1993:Anfangs wollte ich keine Beziehung - danach sah das Ganze anders aus, was wir auch beide kommuniziert haben.
Von einer Freundschaft Plus war keinerlei Rede mehr. Ich finde es nicht korrekt, Liebesbeteuerungen zu machen und sich dann eine Neue zu suchen für einen warmen Wechsel. Zumal er angeblich noch Gefühle für mich hegt - so zumindest seine Aussage vor 2 Tagen.
regenbogen05
Zitat von Gast1993:Er hat mir auch oft seine Gefühle gestanden und ich sagte ihm, dass es definitiv mehr als Freundschaft ist für mich,
EchtJetzt
Zitat von Gretel:
Ja. In diesem Kontext allerdings!