Gästin
- 250
- 124
Gästin
Nkenner
Zitat von Gästin:Stimmt, Sashimi!
Nur eines verstehe ich nicht!
Wieso wird hier der Denker so gemobbt?
Ich habe ihn heute abend schon woanders gelesen und fand seine Ausführungen sowie die Fragen sehr lakonisch und zutreffend.
Zitat von Gästin:Auch hier gab es von ihm lediglich eine Meinung, die viel weniger extremistisch rüber kam als die, die ihn so scharf unter die Lupe nehmen!
tutis
tutis
tutis
Zitat von NewDay1:Also für die Hungersnöte und daraus folgend die Toten sehe ich auch uns hier in Deutschland in der Verantwortung! Kläre mich mal bitte auf.
Zitat von tutis:Das Weltgeschehen liegt in der Hand weniger Mächtiger. Diese steuern auch die USA.
Zitat von tutis:Und Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder seine Meinung vertreten darf ohne innerhalb der Gesellschaft ausgegrenzt, diskreditiert und benachteiligt zu werden.
Zitat:Meinungsfreiheit bedeutet aber NICHT, dass es keine gültige Wahrheit gibt.
Zitat:Und dass man Menschen nicht für dumm halten darf, die diese nicht erkennen.
Zitat:Ich denke diesen feinen Unterschied sollte jeder erkennen, auch mit einem IQ jenseits der 100.
Zitat von tutis:Wie logisch Ich habe keine Meinung, weil DU sie nicht anerkennen musst.
Meinst Du mit Untermauern, dass ich hier Quellen reinkopieren soll? Oder Interviews?
Das kann doch jeder selbst googeln. Jeder Mensch kann sich aus unterschiedlichen Quellen informieren.
Zitat von tutis:Wer nur den Spiegel liest und die Tagesschau guckt und denkt, er weiss bescheid, ist dagegen arm dran.
VERGLEICHEN. Russische Nachrichten mit unseren. Interviews gucken, auch von FREIEN Journalisten. Sich immer fragen, für WEN arbeitet dieser Journalist. Forschen, wer z.B. die Springerpresse gegründet hat. Hinterfragen, WARUM uns bestimmte Themen in der Tagesschau präsentiert werden.
Es ist kein Zufall, dass jeder beim leiesten Verdacht auf eine Verschwörungstheorie mit den Augen rollt. Die Wahrheit kann dann nämlich auch 1000 mal verbreitet werden, aber die Leute vertrauen lieber blind der Tagesschau, weil alle anderen eben Spinner sind. So läuft das auch mit dem 2. Weltkriegs-Dings. Jetzt ist eben jeder ein Antisemit oder rechts, der die Politik Israels hinterfragt oder es wagt, die Souveränität des Deutschen Staates anzuzweifeln.
Vieles läuft perfide. Aber wenn man nur ein wenig aufmerksam ist, merkt man, dass was nicht stimmt und informiert sich umfassend.
NewDay1