tutis
- 88737
tutis
Gastine
NewDay1
Nkenner
Zitat von NewDay1:NewDay macht sich ihr eigenes Bild. War lediglich an anderen Meinungen/Sichten interessiert.
Und was meint ihr nun zu de Maiziere's kurzes Statement, nachdem das Fussfallspiel plötzlich doch abgesagt wurde und danach weder Terroristen noch Bomben ausfindig gemacht wurden an dem Tag?
NewDay1
Denker
Nkenner
Zitat von Denker:Mir ist das egal, wer was hier denkt.
Denker
NewDay1
Denker
Zitat:Ist doch Mist sowas...
Nkenner
Zitat von Denker:Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Mir ging es darum, dass jemand behauptet, ich wäre wer anders.
Oder jemand wäre ich?
Dabei schreibe ich hier nur als Denker und meine Meinung ist weder wichtiger noch unwichtiger als deine.
Was das mit durchschauen zu tun hat, ist mir ein Rätsel.
Denker
Zitat:Vom Schreibstil her bis du ein 20jähriger Schizophrener...
Glaub mir, Schizophren wirst du in deinem Leben noch öfter hören. Geh lieber gleich zum Doktore und geh uns nicht auf die Nerven!
Zitat:Ihr seid Schafe! Ihr wisst nichts. Weder wer die IS wirklich sind, noch warum diese ganze Inszenierung überhaupt stattfindet.
Es ist traurig, aber die Welt ist voller dummer Schafe. Und vielleicht hat sie es nicht anders verdient
Gästin
Zitat von Gästin:Stimmt, Sashimi!
Nur eines verstehe ich nicht!
Wieso wird hier der Denker so gemobbt?
Ich habe ihn heute abend schon woanders gelesen und fand seine Ausführungen sowie die Fragen sehr lakonisch und zutreffend.
Auch hier gab es von ihm lediglich eine Meinung, die viel weniger extremistisch rüber kam als die, die ihn so scharf unter die Lupe nehmen!