Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von samesame:Zitat von Nkenner:Ich finde, man sollte die Idee einer rechtskonservativen Partei zulassen ohne dabei gleich an *beep* zu denken. Die Zeiten haben sich geändert. Ich finde so eine Partei zeitgemäß.
Das ist dieses typische: ich bin ja kein *beep*, aber...
Zitat:War das nicht irgendwann in der Geschichte schon mal ganz genau so?
Zitat von Blanca:Nicht eine Partei, sondern ich - Blanca - habe da oben an Volkes Wille erinnert. Keine Ahnung, wie Du dazu kommst, nun daraus zu stricken, ich sei eine Partei? Was soll das?
Zitat von Blanca:Schon wieder so ein Linker, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit der *beep* um sich haut.
Zitat von Blanca:Na, wie fühlt sich das an, wenn man sich mit unangebrachten Vergleichen konfrontiert und hysterisch in eine Rolle gedrängt sieht, die man so eigentlich nie einnehmen wollte, hm? Kannst es ja mal auskosten!
Zitat von Nkenner:Genau! ganz typische Äußerung! Du hast ein Symptom erkannt. Ich würde lieber hinterfragen warum man in D. jedem Satz diese Rechtfertigung voranstellen muss.
Zitat von Nkenner:Zeitgemäß vorallem deswegen, weil wir uns endlich trauen Parteien zuwählen, die in anderen Ländern seit dem Krieg längst Bestandteil der normalen politischen Landschaft sind. Ich denke solche Parteien bilden mittlerweile ein gutes Gleichgewicht zu der etablierten Parteilandschaft..
Zitat von Nkenner:Anders Breivik war ein psychopathischer Narzisst vielleicht auch Christ aber kein
Massenphänomen!
Zitat:bekämpfen in den Köpfen und nicht mit kalaschnikow...
Die Herren Weltmacht sollen sie ihre eigene Sch... wegwischen
Zitat:allen weltweit friedliche Nacht / Nächte... Hoffen darauf...
chaos_weib
Zitat von chaos_weib:für mich sind solche Menschen keine Menschen,
chaos_weib
Zitat von chaos_weib:für mich sind solche Menschen keine Menschen,
Zitat von chaos_weib:Ich spreche nicht ein Menschsein ab.
Zitat:Ich fühle aber auch mit den direkt Betroffenen, sofern wir das nicht alle sind.
Zitat:Ich habe Angst vor dem Fanatismus, und ob man noch mit diesen Leuten sprechen kann?
Muss man jedem ein Gehör geben? Ging schon mal arg schief!
Zitat:Schwieriges Thema, oder?
mirror...
Empathie
SickOfItAll76