Europäerin
- 88757
Europäerin
Zitat von Europäerin:NEin! Der Terror kann nicht siegen.
Ich weigere mich, gegenüber anderen Menschen misstrauisch zu sein! Ich bin nicht blauäugig, aber ich lasse mir nicht meine Lebensfreude und meine Freiheit nehmen. Und ich will diese auch für alle andern Menschen-egal welche Religionszugehörigkeit oder welche Nationalitiät sie haben!
Eine klare Absage an alle pauschalen Vorurteile!
Ich bete für den Sieg der Lebensfreude, der Freiheit und des Vertrauens in die Menschheit!
Zitat von lene79:Hoffentlich keine Neuwahlen! (AfD im Bundestag!)
Nkenner
Zitat von lene79:und die Pegida bekommt jetzt noch mehr Zulauf. Demagogen und Rechte werden den Staat spalten. Hoffentlich keine Neuwahlen! (AfD im Bundestag!)
Europäerin
Nkenner
Zitat von Europäerin:Von führenden Islamvertretern kamm eine klare Verurteilung der Attentate! Warum so undifferenziert reagieren?
Ringelblume
Zitat von lene79:Eine polemische hetzerische Partei wie die NPD
Zitat von Nkenner:Das werden wir aufklärte Europäer nie verstehen...
Religion ist ein reines Hirngespinst! Dafür zu töten ist die sinnloseste Idee der menschlichen Schöpfung...
Zitat von Blanca:Warum? Fürchtest Du etwa, Volkes Wille könne anders ausfallen als Dein eigener?
Klingt nicht sehr demokratisch...
Zitat von Nkenner:Ich finde, man sollte die Idee einer rechtskonservativen Partei zulassen ohne dabei gleich an *beep* zu denken. Die Zeiten haben sich geändert. Ich finde so eine Partei zeitgemäß.
PeacePlease
Nkenner
Zitat von samesame:Das ist dieses typische: ich bin ja kein *beep*, aber...
Zitat von samesame:Zeitgemäß sind diese Parteien vielleicht wirklich gerade, weil es enorme Ängste und Verunsicherungen gibt auf denen sie aufbauen und die sie nutzen können. Hm? War das nicht irgendwann in der Geschichte schon mal ganz genau
Zitat von samesame:Warum muss der Islam denn genau aufklären und über was?
Es gibt genug religiöse Fanatiker die im Namen des Christentums morden. Niemand würde da auch nur auf die Idee kommen vom Papst ein Statement zu verlangen. Oder hat sich der Papst vielleicht geäußert als Anders Breivik im Namen des Christentums wehrlose Jugendliche niedergeschossen hat?
Zitat von samesame:Zitat von Blanca:Warum? Fürchtest Du etwa, Volkes Wille könne anders ausfallen als Dein eigener?
Klingt nicht sehr demokratisch...
Warum sind es immer die undemokratischsten Parteien die sich so sehr auf die Demokratie berufen, wenn es um die eigene Existenz geht.