Xero33
- 4
- 1
- 2
Xero33
Multiversum
Iunderstand
Zitat von Xero33:denn eine Person tritt ja nicht ohne Grund in das Leben eines anderen
Zitat von Xero33:sollte ich dafür kämpfen
ellen1977
Mae_bee
Zitat von Xero33:Weiterhin meinte sie es sei aktuell einfach kompliziert
Zitat von Xero33:aber so kann sie mir nicht garantieren, dass es lange hält zwischen uns und sie mich deswegen nicht aufhalten will.
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Genau, entweder ist der Mensch ein Geschenk oder eine Prüfung, sie ist die Prüfung.
Brausestäbchen
Zitat von Xero33:so kann sie mir nicht garantieren, dass es lange hält zwischen uns
Zitat von Xero33:wenn es nicht geht, wir halt nicht so weitermachen können (sie will auch was Ernstes kann es aber aktuell einfach nicht).
Zitat von Xero33:ihr die Zeit geben die sie brauch für was auch immer
Zitat von Xero33:später noch einmal mein Glück versuchen
rudi333
Zitat von Xero33:Weiterhin meinte sie es sei aktuell einfach kompliziert und wenn sie nicht so viel sch. um sich hätte wäre es anders, ...
Xero33
Xero33
Iunderstand
Zitat von Xero33:Man muss dazusagen, dass sie eine schwere Kindheit
Zitat von Xero33:Weiter muss man sagen, dass sie frisch aus ner Beziehung kam, also wirklich frisch (ca. 2 Wochen) als wir uns kennengelernt hatten
Zitat von Xero33:der Typ muss auf jeden Fall sehr besitzergreifend gewesen sein,
Zitat von Xero33:Was sie genau mit zur Zeit habe ich einfach zu viel zutun meint, tja das wüsste ich auch gerne
Zitat von Xero33:sie will auch was Ernstes kann es aber aktuell einfach nicht