Hallo ihr lieben Mitleidenden,
ich bin's Vergangenheit. Kann mich gerade nicht einloggen, daher antworte ich mal als Gast.
Ich danke euch für eure Antworten. Es ist schade, dass wir all das durchleben müssen, aber gleichzeitig ist es auch schön, nicht alleine zu sein.. Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere ganz bald wieder ein vollends glückliches Leben ohne den Expartner führen kann. Ich wünsche es euch wirklich von Herzen!
Bei mir waren die letzten Tage einigermaßen erträglich. Irgendjemand hat hier geschrieben, dass diese Trauer wie ein bleierndes Gefühl ist, das einen begleitet. Ich hätte wirklich keinen besseren Vergleich finden können, denn genau so ist es!
Ich komme zwar zurecht, aber das bleiernde Gefühl ist fast immer da.
Bei mir gibt's jedoch auch ein kleines Update.. Bei meinem Ex und mir war es nach der Trennung ein ganz schönes Hin und Her, wir haben auch von Neuanfang gesprochen.. Aber irgendwann hatten wir halt nur noch netten Kontakt, einmal in der Woche. Ich hatte auf einmal tierische Angst, dass es in eine Freundschaft abdriftet. Dann fragte er mich auf einmal nach einem Treffen (wir lebten am Schluss in einer Fernbeziehung und er fragte mich, nachdem er nach Monaten mal wieder nach Hause kam). Aus lauter Angst vor Freundschaft stellte ich ihm die Frage, was ein Treffen denn soll.. er sagte daraufhin das Treffen ab, ohne auf meine Frage einzugehen, versuchte aber mit Fragen an mich den Kontakt zu halten. Von mir kam seitdem (ein Monat ists her) keine Reaktion mehr. Hatte wichtige Prüfungen, musste mich darauf konzentrieren.
Ich weiß nicht, wo wir beide stehen.. ob er eine Neue hat.. ob er an mich denkt.
Aber: Ich habe ihm nun einen kleinen Brief geschrieben. Keine großen Liebesbekundungen, einfach eine kleine Geste und ein Zeichen, dass ich ihn nicht vergessen habe.
Warte schon ängstlich auf seine Antwort...
Wie geht es bei euch voran?
LG
05.05.2015 14:56 •